Catrin Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Ahlers in Behandlung. Sie ist freundlich, hat immer ein offenes Ohr, berät sehr gut und ist überaus engagiert, z.B. wenn es Auffälligkeiten gibt. So sehr, dass sie bisher alles bei mir frühzeitig erkannt, aufmerksam reagiert und mir letztendlich geholfen hat - selbst ihre ersten Vermutungen haben eine hohe Trefferquote. Auch durch meine Schwangerschaft wurde ich gut begleitet und mein Kind konnte trotz körperlicher Umstände gut und sicher geboren werden. Ich fühle mich bei meinen Arztterminen hier sehr wohl. Frau Ahlers ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte.

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Ahlers ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Habe sie schon vielen meiner Freundinnen weiterempfohlen und sie waren ebenfalls alle zufrieden. Frau Ahlers ist sehr lieb und nimmt sich immer viel Zeit, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Ahlers ist sehr gründlich und berät intensiv. Sie nimmt sich viel Zeit und strahlt Ruhe aus. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sorgen dafür, dass ich mich seit vielen Jahren bei ihr gut aufehoben fühle.

Kompetenz und Freundlichkeit sind hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Die Praxis besuche ich bereits seit mehreren Jahren und habe mich bisher recht wohl gefühlt. Arzthelferinnen sind je nach Stress mal mehr mal weniger freundlich. Da schlechte Erfahrungen mit meiner Frauenärztin als Jugendliche gemacht habe, war ich froh eine Ärztin gefunden zu haben, die ihre Untersuchung gut umsetzt ohne, dass ich mich unwohl fühle. Bei meinem letzten Beratungstermin kippte das Bild, da mein Wunsch nach einer anderen Verhütungsmethode nicht wirklich ernst genommen wurde.

Gute Behandlung, aber nicht immer gut in der Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Nachdem meine Ärztin aufgehört hat zu praktizieren, habe ich in Frau Catrin Ahlers eine besonders gründliche und zugleich einfühlsame Ärztin gefunden. Neben ihrer fachlichen Kompetenz vermittelt sie eine sehr vertrauensvolle Atmosphere, so dass es leicht fällt , ihr alle Beschwerden anzuvertrauen. Meine Tochter fühlt sich auch bestens von Frau Ahlers betreut. Als ich letztens akute Beschwerden hatte, durfte ich sofort kommen .Das war bei meiner vorherigen Ärztin nicht möglich und das ist gold wert. Ich bin wirklich dankbar, diese Ärztin gefunden zu haben.

kompetent,gründlich,einfühlsam,sehr persönliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Ahlers ist eine super freundliche Ärztin, die sich immer Zeit nimmt! Ich wurde in der Schwangerschaft wunderbar betreut und auch vor und nach der Schwangerschaft.
Ich fühle mich sehr wohl und immer gut beraten.
Für mich die beste Frauenärztin!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Ich habe meinen alten Arzt gewechselt, da dort immer alles schnell gehen musste und ich mich auch wenig verstanden gefühlt habe.

Frau Ahlers ist sehr freundlich, man fühlt sich ernstgenommen und verstanden. Sie hört zu und fragt am Ende, ob man noch Fragen hat. Das ganze gibt einem in der Schwangerschaft Sicherheit und Vertrauen, was wichtig ist. So habe ich meine kleinen und großen Ängste diesbez. überwunden. Die Helferinnen können allerdings oft auch sehr unfreundlich / pampig sein.

Sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei Frau Ahlers. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt alle Probleme ernst.
Nur fühl ich mich bei den Helferinnen der Gemeinschaftspraxis nicht immer wohl, antworteten sie mir: "Es ist nur lustig, dass sie schon 25 sind und das ja eigentlich wissen sollten" auf Nachfrage wegen speziellem Umgang mit Pille im Langzeitzyklus und Langzeitantibiotika. Ich finde das leider nicht witzig, sondern wollte ernst genommen werden und eine Antwort erhalten.Ich weiß auch nicht, woher ich das wissen sollte. Das gibt leider einen faden Beigeschmack, wo doch die Ärzte so bemüht sind.

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Frau Ahlers nimmt sich genug Zeit für Fragen und lenkt einen mit netten Unterhaltungen ein wenig von der unangenehmen Behandlung ab. Leider sind die Sprechstundenhilfen zum Teil sehr unfreundlich. Frau Ahlers dafür aber um so freundlicher, weshalb ich auch immer noch gerne zu ihr gehe.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sarah Scherbring Yvonne Hahn und Jörg Roloff

Bei Frau Ahlers fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sehr viel Ruhe ausstrahlt und so auch bei Sorgen beruhigt. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich während des Termin voll und ganz auf mich und mein Anliegen konzentriert und dabei sehr sorgfältig arbeitet.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben