Catrin Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Catrin Conrad?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Frau Dr. Conrad ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit,geht auf alle Sorgen und Ängste ein. Ihre Nachbehandlungen hinsichtlich meiner bisherigen Operationen waren immer sehr sorgsam und intensiv, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
Ein großer Minuspunkt sind die zwei Damen an der Anmeldung, unfreundlich, pamipig und forsch im Ton. Egal wie freundlich man zu ihnen ist, es kommen nur schnippische Antworten mit einem Unterton der keine Würde besitzt! Schade ...

Tolle Ärztin mit schrecklichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Ich bin seit Anfang 2015 regelmäßig bei Frau Dr. Conrad in Behandlung und bin sehrzufrieden.
Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten . Auch kann ich die Beschwerden über das Personal nicht nach vollziehen. Natürlich haben Die Schwestern nicht den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht aber ich habe Sie immer nur freundlich, nett und sachlich erlebt.
Also ich kann die Praxis von Frau Dr. Conrad wärmsten empfehlen

Einfach eine Spitzen Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Beim Notfall eine sofortige Behandlung erfolgt.
Auch sonst eine kompetente freundliche Ärztin welche auch genau erklärt wenn fragen sind

Kompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Frau Doktor ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Aber Ihr Personal lässt wirklich zu wünschen übrig. Unfreundlich und lustlos....

Super liebe und kompetente Ärztin mit schlechtem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist freundlich, nimmt sich eine Menge Zeit und erklärt alles ganz genau. Bisher habe ich sie immer so erlebt. ABER das Personal lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich war bereits 2 Tage vorher von meinem Hausarzt krankgeschrieben und wurde von ihm mit den Worten entlassen.. wenn es nicht besser wird, soll ich zum HNO-Arzt gehen.... gesagt, getan...hatte nur leider die Überweisung vergessen. Nun stand ich kurz nach 8:00 Uhr vor der Dame am Tresen .... Unfreundlicher geht es kaum.. Zuerst wurde ich wegen der fehlenden Überweisung angeblufft, darufhin habe ich ihr klargemacht, dass eine Überweisung nicht zwingend notwendig ist und weiterhin auf meine Nehandlung bestanden, da es mir wirklich schlecht ging. dann wurde ich rundgemacht, weil ich vor 4 Jahren eine andere Hausärztin hatte und und jetzt meinen aktuellen Arzt angegegeben habe. Das war alles zuviel für die Dame. Sie wüsste ja gar nicht wem sie jetzt den Arztbrief schicken soll. Daraufhin meinte ich, sie könnten sich den sparen,da ich ja sowieso ohne Überweisung hier bin. Antwort. Nee so geht das ja auch nicht. Nun ja nach einiger Diskussion bat ich die Gute, bitte nicht so flapsig mit mir zu reden, denn wir können auch im normalen Ton miteinander reden. Daraufhin trat die zweite Schwester ins Geschehen, fing ebenfalls an mit mir zu diskutieren. Nach einer Weile gingen die haltlosen Argumente aus und man meinte zu mir bockig ich solle mich dann setzen...würde aber lange dauern... So eine Art gegenüber Patienten geht gar nicht, darüber sollte sich Frau Conrad mal mit ihrem Team unterhalten.

Tolle Ärztin, aber leider mit unfreundlichem Vorzimmerwachhund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Im Jahre 2012 war ich bei Frau Dr Conrad wegen einem geplatzten Trommelfell in Behandlung, von meinem damaligen Gynäkologen im selben Haus überwiesen, da akut... Ich empfand sie als versiert,freundlich u fühlte mich gut aufgehoben.
Am 5.2. 2016 ,ich hatte eine Woche starken schnupfen, mittlerweile stirnhöhlen u nasennebenhöhlen total entzündet; das ganze Gesicht schmerzte, Schmerzmittel schlugen nicht mehr an- fand ich wieder den Weg in die Praxis um Hilfe zu finden und wurde bitter enttäuscht...
Muss dazu sagen- aufgrund eines Umzugs hatte ich noch keinen Hausarzt, weswegen ich gleich einen HNO Arzt aufsuchen wollte.
Das Wartezimmer war gut besucht, es war der letzte Tag vor Praxisurlaub... ich schilderte der Sprechstundenhilfe mein Anliegen u wurde mit den Worten:“ heute ist unser letzter Tag“, “ schauen sie mal ins wartezimmer“, “man muss nicht immer gleich einen Facharzt aufsuchen u ohne Überweisung schon mal gar nicht,“ wenn hier jeder mit einem schnupfen kommen würde“ und “ suchen sie sich einen Hausarzt u wenn der alles versucht hat, können sie wieder kommen“ unverrichteter Dinge aus der Praxis geschickt... Was gibt dieser Person das Recht mich mit starken Beschwerden aus der Praxis zu schicken!? Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen u war wirklich schockiert und sprachlos, fühlte mich nicht ernst genommen...
Habe mir dann einen Hausarzt gesucht- der mir sofort Antibiotika und andere Medikamente verschrieb.
Fazit: Dr Conrad sollte entweder ihr Personal in Menschlichkeit u Freundlichkeit Schulen lassen oder sich anderes suchen!

kompetente Ärztin aber unfreundliche Sprechstundenhilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Ich kam mit plötzlich aufgetretenen Ohrenbeschwerden in die Praxis. Eine sofortige Behandlung wurde nicht abgelehnt. Die entstandene Wartezeit ist dabei sehr zu verschmerzen und für mich nicht relevant. Es erfolgte bei meiner Behandlung eine sehr zielgerichtete vorgehensweise und eine sehr gute Aufklärung über den Befund. Die Schwestern waren freundlich und hilfreich. Insgesamt fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut zu erreichen. Die HNO Praxis Frau Dr. Conrad kann ich einfach nur empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Es gab ein paar Missverständnisse und einen ruppigen Ton von der Sprechstundehelferin, jedoch Fr. Conrad selbst ist top... nimmt Zeit für die Patienten, erklärt alles.

Ärztin Top! Aber... Sprechstundehelferin verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Eine telefonische, kurzfristige Terminvergabe und eine kompetente Behandlung hat mir schnell zur Besserung meiner Beschwerden verholfen!

empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock HNO-Heilkunde

Am 19.03.14 war ich gleich um 8:00 Uhr in der Praxis von Frau Dr. Conrad mit der Bitte um Behandlung ohne Termin. Ich hatte im Vorzimmer gelesen, dass man in akuten Fällen auch ohne Termin behandelt wird. Dem Praxisteam erklärte ich, dass ich seit dem gestrigen Abend Fieber habe mit den typischen Symptomen einer Seitenstrangangina. Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Conrad in Behandlung und habe sie immer als kompetent und freundlich erlebt. Die beiden Schwestern griffen mich sofort an, dass ich als "Laie gar nicht zu einem Facharzt gehen darf und schon gar nicht ohne Überweisung". Ich hatte eingangs bereits gesagt, dass ich die Überweisung nachreichen werde. Es ging mir um eine HNO-fachärztliche Beratung, da ich immer wieder unter Seitenstrangangina leide und Frau Dr. Conrad mir vor einem Jahr auch gut helfen konnte, indem sie nicht nur Antibiotikum verabreichte, sondern auch alternative Medikamente. Mir ging es wirklich sehr schlecht, aber ich wurde gezwungen, die Praxis zu verlassen. Ich solle zu meinem Hausarzt gehen. So eine unfreundliche Art eines Praxisteams ohne jegliches menschliches Einfühlungsvermögen habe ich selten erlebt. Mein Hausarzt stellte die Seitenstrangangina bereits beim Abtasten fest und schrieb mich sofort krank. Allerdings kaufte ich mir auf eigene Kosten einen Inhalator mit den entsprechenden Medikamenten dazu und bin jetzt allmählich beschwerdefrei.
Es ist sehr schade, dass Frau Dr. Conrad sich mit einem so unfreundlichen Praxisteam umgibt. Sie ist eine so gute Ärztin, die ich auch jedem weiterempfehlen würde, aber mich hat sie als Patientin aufgrund ihres Personals verloren.

Kompetente Ärztin, aber unfreundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert