Praxis

Praxis Catrin Thielen Heilpraktikerin
Kotthausener Str. 45, Neunkirchen-Seelscheid

Catrin Thielen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02247 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Catrin Thielen Heilpraktikerin Andere

Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen.
Seit einiger Zeit leide ich an einer chronischen Gastritis und Sodbrennen. Ich suchte verschiedenste Ärzte auf, in der Hoffnung, dass meine Beschwerden gelindert werden. Die Ärzte verschrieben mir lediglich Panthoprazol und ich sollte auf jegliche Genussmittel (Kaffe, Zucker, Alkohol,etc.) verzichten.
Dies tat ich diszipliniert und hoffte, dass ich bald wieder vielleicht wenigstens einen Kaffee oder Nachtisch vertragen könnte. Dem war leider nicht so. Sobald ich das Panthoprazol absetze, waren alle Beschwerden wieder da.

Dann erfolgte mein Termin bei Frau Thielen: Nach der Einnahme des Homöopathischen-Mittels sind meine Magenbeschwerden wie ausgelöscht. Ich kann ALLES essen und trinken, ohne Sodbrennen, Übelkeit etc. Ich habe seit einem Monat keinerlei Medikamente mehr gebraucht.

Frau Thielens Behandlung gab mir nach kürzester Zeit enorm viel Lebensqualität zurück.

Ich kann ihr Fachwissen absolut empfehlen.
Vielen vielen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen