Praxis Catrin Thielen Heilpraktikerin
Kotthausener Str. 45, Neunkirchen-Seelscheid

Catrin Thielen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Catrin Thielen Heilpraktikerin Andere

Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen.
Seit einiger Zeit leide ich an einer chronischen Gastritis und Sodbrennen. Ich suchte verschiedenste Ärzte auf, in der Hoffnung, dass meine Beschwerden gelindert werden. Die Ärzte verschrieben mir lediglich Panthoprazol und ich sollte auf jegliche Genussmittel (Kaffe, Zucker, Alkohol,etc.) verzichten.
Dies tat ich diszipliniert und hoffte, dass ich bald wieder vielleicht wenigstens einen Kaffee oder Nachtisch vertragen könnte. Dem war leider nicht so. Sobald ich das Panthoprazol absetze, waren alle Beschwerden wieder da.

Dann erfolgte mein Termin bei Frau Thielen: Nach der Einnahme des Homöopathischen-Mittels sind meine Magenbeschwerden wie ausgelöscht. Ich kann ALLES essen und trinken, ohne Sodbrennen, Übelkeit etc. Ich habe seit einem Monat keinerlei Medikamente mehr gebraucht.

Frau Thielens Behandlung gab mir nach kürzester Zeit enorm viel Lebensqualität zurück.

Ich kann ihr Fachwissen absolut empfehlen.
Vielen vielen Dank!