Cecilia Setiobudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Cecilia Setiobudi und ich bin als Fachärz...

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Ich fühlte mich bei der Kontrolluntersuchung sehr gut betreut. Im Ärztegespräch wurden mir alle Fragen geduldig und ausführlich erklärt. Die Beratung war sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend. Ohne eigene Fachkenntnisse waren die Ergebnisse der Untersuchung auf Patientenebene auch für Laien voll und ganz verständlich. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut und werde für weitere Kontrolluntersuchungen die Praxis gerne wieder besuchen.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Die Ärztin nimmt sich Zeit für Beratung und Aufklärung. Fühle mich gut aufgehoben
Praxis: über Telefon schlecht erreichbar, da meist besetzt; über Emailanfrage aber innerhalb von 3 Stunden Rückruf erhalten um einen Termin zu vereinbaren; daher dennoch sehr gut.

Gute Beratung und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert