Praxen (2)

Cecilia Setiobudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08221 36..... Nummer anzeigen
08221 369..... Nummer anzeigen

Cecilia Setiobudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtberg 26, Günzburg

Augenheilkunde MVZ Günzburg



Stadtberg 26, Günzburg

Augenheilkunde MVZ Günzburg



Stadtberg 26, Günzburg

Augenheilkunde MVZ Günzburg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Cecilia Setiobudi und ich bin als Fachärz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Ich fühlte mich bei der Kontrolluntersuchung sehr gut betreut. Im Ärztegespräch wurden mir alle Fragen geduldig und ausführlich erklärt. Die Beratung war sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend. Ohne eigene Fachkenntnisse waren die Ergebnisse der Untersuchung auf Patientenebene auch für Laien voll und ganz verständlich. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut und werde für weitere Kontrolluntersuchungen die Praxis gerne wieder besuchen.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenheilkunde MVZ Günzburg

Die Ärztin nimmt sich Zeit für Beratung und Aufklärung. Fühle mich gut aufgehoben
Praxis: über Telefon schlecht erreichbar, da meist besetzt; über Emailanfrage aber innerhalb von 3 Stunden Rückruf erhalten um einen Termin zu vereinbaren; daher dennoch sehr gut.

Gute Beratung und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen