Celdrik W. Mette Heilpraktiker

Betreut: Erwachsene

Ruschestraße 103, Berlin

Mehr erfahren

Celdrik W. Mette Heilpraktiker

Mein Name ist Celdrik Mette. Durch meine langjährige Ausbildung in Chinesischer Chiropraktik bei meinem Vater, Jörg Michael Dahmer, sowie meiner Erfah...

In meiner Praxis behandele ich erfolgreich eine Vielzahl von Erkrankungen, darunter:

Bandscheibenvorfälle
Rückenschmerzen
Ten...

Selbstverständlich, hier ist die angepasste Version:

Durch meine einzigartige Herangehensweise, die die spezielle Form der Chinesischen C...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Reha-Akademie Berlin - Staatlich anerkannte Schule für Physiotherapie
  • Arche Medica, Akademie für Heilpraktiker
  • TTMSS (Thai Traditional Medical Services Society)

Berufserfahrung

• Praktika in verschiedenen Krankenhäusern 2015-2017
  • Physiotherapiepraxis 2017-2022
  • Selbstständig in eigener Praxis seit 2021-

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Celdrik W. Mette Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Die Behandlung hilft mir sehr die Erfolge sind außerordentlich. Meine Rückenschmerzen konnten so weit reduziert werden, dass ich keine Schmerzmittel mehr benötige und auch von einer Bandscheibenoperation absehe.
Ich war sehr verzweifelt, leide seit 10 Jahren unter Vorfällen in der LWS, die letzten vierJahre musste ich meinen geliebten Sport aufgeben und das letzte nahm ich wöchentlich Schmerzmittel. Aus Verzweiflung bin ich zu dieser Therapie gekommen und kann selbst kaum glauben wie gut es mir schon geht. Ich glaube jetzt wieder an die Möglichkeit eines komplett schmerzfreien Lebens.
Danke

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Höchst effiziente Behandlung muskulärer Probleme und Sportverletzungen, auch wenn schmerzhaft, gibt es kaum jemand der solch Probleme so nachhaltig beseitigen kann. Ok Grune genommen ist die die viele effektivere manuelle Ausführung einer Stosswellen Therapie.

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass meine Behandlung Ihnen geholfen hat. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Termin auf jameda.de gebucht

Sachliche und fachliche Erläuterung der Behandlung. Der Behandlungserfolg ist sehr lobenswert .

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit dem Behandlungserfolg zufrieden sind und die sachliche und fachliche Erläuterung der Behandlung geschätzt haben. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Meine Frozen Shoulder nach ca. 4 Behandlungen vollständig geheilt. Die Orthopäden waren zuvor alle ratlos.

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Ihre Frozen Shoulder nach nur 4 Behandlungen vollständig symptomfrei ist. Ich freue mich, dass meine Bemühungen dazu beigetragen haben, Ihnen Linderung zu verschaffen. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erstes Mal , war , ich kann es kaum erklären, phantastisch, überwältigend, positiv !!!!

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für das fantastische Feedback zu Ihrer ersten Behandlung! Es ist großartig zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Ich freue mich sehr darüber! Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich großartig betreut gefühlt und habe ein sehr gutes Gefühl. Gleich nach der ersten Behandlung meiner Frozen Shoulder, mit der ich mittlerweile ein schnerzhaftes Jahr verbracht habe, stellte sich ein positiver Effekt ein. Gefühlt habe ich weniger Schmerzen und das Gefühl als wenn die Schulter lockerer ist. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich während der Behandlung gut betreut gefühlt haben und bereits nach der ersten Sitzung eine spürbare Verbesserung Ihrer Frozen Shoulder erleben konnten. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weitere Fortschritte erzielen werden und ich freue mich ebenfalls auf unseren nächsten Termin. Mit besten Grßüßen, Celdrik Mette.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer eine sehr erfolgreiche Behandlung Sehr kompetente Beratung und Ausführung

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut top! Klar, die Schmerzen während der Behandlung sind schon heftig, das lässt sich nicht schön reden, aber das Ergebnis ist das was für mich zählt. Und wir reden hier von Beschwerdefreiheit! wirklich!! Es gibt nicht‘s effektiveres aus meiner Sicht, seinen Rücken behandeln zu lassen. Zudem ist Hr. Mette auch noch richtig nett!

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung so zufrieden sind. Klar, ich verstehe, dass die Schmerzen während der Behandlung nicht gerade angenehm waren, aber es ist großartig zu hören, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben und Sie jetzt beschwerdefrei sind! Das ist wirklich das Wichtigste. Ich freue mich auch, dass Sie meine Freundlichkeit zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Würde es jeden empfehlen
Die behandlung hat für mich eine sichere ergebnis und das schon beim ersten mal
Danke vielmals

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Beste Grüße, Celdrik Mette.

Anfangs war ich skeptisch, da ich gar nicht wusste, was mich erwartet, danach war ich immernoch skeptisch, ich fand es aber logisch, was Herr Mette mir erklärt hat. Schon am nächsten Tag fühlte ich mich nicht mehr so gepanzert. Ich werde wieder hingehen.

Celdrik W. Mette

Danke, dass Sie mir trotz Ihrer Skepsis die Möglichkeit gegeben haben Sie von meiner Arbeit zu überzeugen und ich freue mich, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen.
Beste Grüße, Celdrik Mette