Dr. Joachim Draws bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Herr Dr. Draws ist ein äußerst kompetenter Arzt, fachlich und auch menschlich ohne Fehl und Tadel. Seine Praxis ist gut geführt, es gibt kaum Wartezeit und die Behandlung ist stets zielorientiert und gut begründet. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose, Behandlung und das anschließende Gespräch darüber. Gleiches gilt auch für die Anamnese. Unnötige Termine und/oder Behandlungen kommen nicht vor. Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bin nach wie vor begeistert! Weiter so!

Ein Arzt, der sich wirklich als Heiler versteht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Sehr schnelle Terminvergabe und eine wirklich kinderfreundliche Praxis. Ich habe selten ein so freundliches Praxisteam erlebt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Herr Dr. Draws hat sich sowohl für die Untersuchung als auch für die Besprechung der Ergebnisse sehr viel Zeit genommen und ist auf Rückfragen geduldig und detailliert eingegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Als Erstpatient war es mir möglich innerhalb von nur wenigen Tagen einen Behandlungstermin zu bekommen. Auch das Zeitmanagement in der Praxis mit gut gefüllten Wartezimmer ist eines besonderen Lobes wert: Nach nicht mal 45 Minuten konnte ich - von meinem Leiden vollständig befreit - wieder die Praxis verlassen, ohne auf unnötige Nachfolge-Vorstellungen hingewiesen zu werden. Auch ließ es sich Herr Dr. Draws nicht nehmen, meinen Anliegen mit grossem Interesse in aller Ausführlichkeit informativ zu begegnen.

Zuvorkommend und kompetent agierendes Praxisteam nebst Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Dr. Draws ist ein guter , kompetenter Art. Von den Damen an der Rezeption kann ich das leider nicht behaupten. An der Rezeption wurden wir von einer Mitarbeiterin sehr unhöflich , arrogant und Kinder unfreundlich behandelt. Ich werde in dieser Praxis kein Fuss mehr rein setzten, auch wenn der Arzt immer sehr nett war . Er hat eigentlich dafür zu sorgen dass sich an der Anmeldung alles gut läuft. Enttäuscht bin ich sehr.

Praxis Dr. Draws • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Ein Arzt der nachgelassen hat.Nicht mehr so nett und freundlich wie früher.Eher muffelig und Satt.

Nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Herr Dr. Draws hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört und sofort geahnt, welches Problem ich habe. Das hat sich in einem einfachen Test auch bestätigt. Er hat mir eine Klinik in Bielefeld empfohlen, die auf die Behebung meines Problems spezialisiert ist.
Auch bei einem Folgebesuch fühlte ich mich sofort von Herrn Dr. Draws verstanden...toller Arzt...auch humorvoll...auch das Praxispersonal war immer sehr nett.
Herr Dr. Draws, solche Ärzte, wie Sie einer sind, benötigen wir viel mehr in Celle!!!!!!!

Sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller und humorvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Egal mit meinen Kindern oder ich selbst, wir gehen gerne zu Dr.Draws. Ein sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Auch das restliche Team ist sehr freundlich

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Die Behandlung: immer kompetent, sehr freundlich, ruhig, gut erklärend,sauber, empathisch, auch in schwierigen oder ungewöhnlichen Situationen sehr hilfsbereit.

Mit Kindern zum HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Joachim Draws & Kollegen

Dr. Draws ist jemand, bei dem man merkt, dass er Arzt mit Leib und Seele ist. Nach unendlich vielen Besuchen bei 3 anderen HNOs in Göttingen und Celle hat er endlich herausgefunden, was mein Problem ist, und mir gut geholfen. Ich bin sehr mit ihm zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.