Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Neuroradiologie

Nordwall 27
29221 Celle

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eghbal hinterlegt. Sind Sie Dr. Eghbal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eghbal

Artikel von Dr. Eghbal

Das sagen Patienten über Dr. Eghbal

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Eghbal hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Spezialist

Ein hoch kompetenter Spezialist, der sich Zeit nimmt und qualifiziert aufklärt. Sehr freundliches Team . Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Neurochirurg

Ein altes Rückenleiden war das Problem. Ich bat um Verödung der Nervenenden; diese Op war bereits zweimal stationär, nicht bei Dr.Eghbal, und gewinnbringend vorgenommen worden. Gewinnbringend, aber zeitaufwändig. Dr. Eghbal operierte ambulant. Bereits beim Vorgespräch informierte er ausführlich, verständlich und ohne jeglich ersichtlichen Zeitdruck. Als ängstlicher Mensch verschwand während der Op durch auffallend gefühlvolles Agieren meine Nervosität; er hielt er mich über alle Vorgänge des Eingriffs auf dem Laufenden, so dass ich stets im Bilde war. Wie durch ihn prognostiziert, setzte die Heilung umfassend nach drei Tagen ein. Dr. Eghbal erschien mir als ein freundlicher, sehr kultivierter und sehr kompetenter Neurochirurg, den ich nur emfehlen kann und jederzeit gerne wieder aufsuchen werde."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

überaus kompetenter Arzt, aufmerksame Mitarbeiterinnen, ansprechende Praxis

Vor einer empfohlenen OP wollte ich eine zweite Meinung einholen. Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Eghbal. Zunächst war es schon erfreulich, dass ich einen zeitnahen Termin bekommen habe. In einem sehr ausführlichen Eingangsgespräch ohne Zeitdruck wurden meine Beschwerden und Befunde ausgewertet und mir Alternativen aufgezeigt. Termine für die anschließenden Behandlungen wurden kurzfristig und flexibel vergeben und es kam zu vernachlässigbaren Wartezeiten vor den Behandlungen. Ebenfalls herauszuheben ist die immer freundliche und entspannte Atmosphäre die ich bereits am Empfang erlebt habe. Eine sehr kompetente und gut organisierte Praxis. Momentan sieht es so aus, als könnte eine OP vermieden werden....und übrigens, ich bin nicht privat versichert !"  Mehr

4,2

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Unfreundlichkeit in Person

Behandlung im Februar war erfolgreich und ich war zufrieden. Jetzt im Juli erfolgte keine Behandlung, nach der Schilderung meiner Schmerzen hatte das nichts mit dem Rücken bzw LWS zu tun"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eghbal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eghbal.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis