Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.644 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rama Eghbal

Arzt, Neurochirurg

05141/5939690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eghbal

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Eghbal!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nordwall 2729221 Celle
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Rama Eghbal?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Neuroradiologie

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle10
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.03.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Eghbal und dank seiner Behandlung kann ich gut mit meinem Rückenleiden leben

06.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein kompetener Spezialist

Meine dritte Op bei ihm. Ich leide an einem Wirbelgleiten im Lendenbereich. Bei den ersten beiden Operationen ließ ich mir von ihm schmerzlindernde Spritzen verabreichen. Während der Prozedur erklärte er so viel als nötig und möglich. Ich bin bin 51 Jahre alt und er dutzte mich. Ich fragte ihn danach und er erklärte auf Punkt, dass er für den Prozeß der Op eine Vertrauensbasis aufbauen muß, um einem Patienten so intim nahe kommen zu können. Es wäre für ihn wichtig, um geschützt, durch temporäre Vertrautheit, präzise arbeiten zu können. Es lindere die Angst des Patienten und fördere die Entspannung, die für den momentanen Heilungsvorgang wichtig sei. Er dutze auch achtzig-jährige Menschen und den Bürgermeister der Stadt; innerhalb des zeitlichen Rahmens des Eingriffs. Danach nicht mehr. So konnte ich sein Vorgehen, seine Arbeitsweise verstehen und sehr schätzen. Ein Spezialist, dessen Muttersprache persisch ist und aber deutsch besser und verständlicher spricht, mit intelligentem Subtext und Humor, als so mancher Muttersprachlicher, auch gebildeter Herkunft. Ein Segen, dass ein so wacher Charakter solch einen wichtigen Beruf ausübt und Menschen hilft.

10.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bandscheiben Vorfall LWS

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Ich bin noch in der Behandlung und meine Schmerzen sind fast weg.

Sehr zu empfehlen.

14.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Spezialist

Ein hoch kompetenter Spezialist, der sich Zeit nimmt und qualifiziert aufklärt.

Sehr freundliches Team . Ich bin begeistert.

05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

überaus kompetenter Arzt, aufmerksame Mitarbeiterinnen, ansprechende Praxis

Vor einer empfohlenen OP wollte ich eine zweite Meinung einholen. Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Eghbal. Zunächst war es schon erfreulich, dass ich einen zeitnahen Termin bekommen habe. In einem sehr ausführlichen Eingangsgespräch ohne Zeitdruck wurden meine Beschwerden und Befunde ausgewertet und mir Alternativen aufgezeigt. Termine für die anschließenden Behandlungen wurden kurzfristig und flexibel vergeben und es kam zu vernachlässigbaren Wartezeiten vor den Behandlungen. Ebenfalls herauszuheben ist die immer freundliche und entspannte Atmosphäre die ich bereits am Empfang erlebt habe. Eine sehr kompetente und gut organisierte Praxis. Momentan sieht es so aus, als könnte eine OP vermieden werden....und übrigens, ich bin nicht privat versichert !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.644
Letzte Aktualisierung14.12.2015

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden