Top-Städte in Niedersachsen

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hörstmann

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Rundumbetreueung

Ich bekomme immer eine klare, verständliche Antwort auf meine Fragen und die Betreuung durch das ganze Team ist sehr gut, freundlich und aufgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Kompetent und schnell

Musste wegen einer Beschneidung zu Dr. Hörstmann, nach kurzer Analyse gekam ich am Montag darauf einen Termin zur Op Ca einen Monat später, ging also alles fix und ich war schnell mit der Sache…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super Arzt

Dr.Hörstmann ist ein Arzt der alten Schule. Er nimmt sich Zeit erklärt alles ganz genau und bezieht die Frau gerne mit ein.Er ist weit mehr als nur ein Urologe."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Urologe

2,9
25 % Weiterempfehlung

Entfernung: 27,9 km

Bewertung vom 15.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr Hörstmann ist super nett und absolut Kompetent man merkt sofort das er ein sehr erfahrener Arzt ist und er weiss auch wovon er spricht. Solche Ärzte sind leider viel zu selten."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Ihm."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Menschlich

Dieser Arzt ist kompetent und menschlich, nicht so ein "Halbgott in weiß"...! Er hat sich Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen, mich nicht als "dummen Patienten" hingestellt. Er hat mir alles…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2013

Nur zu empfehlen!

Sehr netter Arzt! Hab mich super aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe sehr grosses Vertrauen !

Dr Hörstmann ist ein sehr nette und kompetenter Arzt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm! Sehr zu empfehlen! Danke Doc für das Vertrauen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler