Dr. med. Gernot Schiecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Praxis Celle Dr.med. Gernot Schiecke Barbaros Catalyürek und Dr.med. Alexander Hartmann

Super freundlich und erklärt einem alles in Ruhe. Der Termin selber war schnell vorbei und war nicht mal halb so schlimm wie befürchtet.
Diesen Arzt und die Praxis kann ich nur empfehlen

Vasektomie / Sehr freundlich und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert.
Das gesamte Team ist freundlich zugewandt und unterstützend.
Die Aufklärung durch den Arzt war klar, nachvollziehbar, kompetent und hilfreich.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Engagemant groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen einer Krebsbehandlung seit 5 Jahren bei Dr. Schiecke.
Ohne dessen Vorbereitung zur OP und die kompetente Nachsorge,
würde ich heute hier nicht schreiben können.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Vasektomie in der Praxis. Sehr freundliche und umfassende Beratung im Vorgespräch über die Tragweite und den Ablauf des Eingriffs.
Von der OP selbst spürt man bis auf die örtliche Betäubung quasi gar nichts. Man wird vorbildlich vorbereitet und auf dem laufenden gehalten, was gerade gemacht wird. Weder Schmerzen noch andere Unannehmlichkeiten waren zu spüren. Dr. Schieke und das begleitende Personal ist dabei auskunftsbereit, umsichtig und kompetent. Auch die Nachsorge läuft super.

Sterilisation, sehr freundlich, kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich war bei "Herrn Dr. Gernot Schiecke" und kann nur meinen Lob aussprechen.
Nicht nur er, sondern auch seine Arzthelferinnen sind ein klasse Team.
Vielen DANK für die super gelungene "Aktion" und weiterhin so tolle Arbeit.
Ihr seid ein Spitzenteam

PS: Corona - Vorsichtsmaßnahmen sind gegeben und alle halten sich daran. (Positiv zu erwähnen, der.. Patient vor mir hatte seine Maske vergessen, aber promt wurde ihm "GRATIS" am Empfang eine neue gegeben. SPITZE)

Sehr kompetent und unkompliziert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Diesen Arzt kann man nur empfehlen.
Im urologischen Bereich behandelt werden zu müssen ist ja eher unangenehm. Dr. Schiecke hat eine tolle offene Art, welche zusammen mit der Beratung und Aufklärung extrem viel Vertrauen in kurzer Zeit aufbaut. Das Unwohlgefühl vor dem was kommt, ist dann sehr schnell weg und man hat sozusagen ein positives Erlebnis, welches man hier „teilt“.
Ich kann mich nur bedanken und sagen: hier ist alles in guten Händen.

So sollen Ärzte sein… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vasektomie wurde in einem Vorgespräch mit einer kurzen Voruntersuchung kurz und informativ besprochen. einige Wochen später erfolgte dann die kuze OP, komplikationslos.
Man(n) bekommt den Eingriff eigentlich garnicht mit....

Ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Schiecke nur weiterempfehlen.

sehr kompetent und super freundlich, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Eingriff (Vasektomie) wurde im Vorfeld mit einer kurzen Voruntersuchung besprochen und zufriedenstellend erklärt, vier Wochen später erfolgte die OP. Alles verlief komplikationslos, auch im Nachgang traten keine Beschwerden auf.

Ich habe meinen Ersttermin problemlos über doctolib.de vereinbart, vielleicht hilft dies dem ein oder anderen, der telefonisch nichts erreicht.

Ich kann Dr. Schiecke vorbehaltlos weiterempfehlen.

kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut Betreut.
Die OP wurde sehr gut erklärt und bei der Durchführung wurde sehr gut alles immer gefragt und gesagt was jetzt gemacht wird.
Die OP wurde sehr professionell Durchgeführt

Sehr Guter Und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab wurde ich gut über die Vasektomie aufgeklärt. Während der Behandlung wurde gut auf mich eingegangen. Bei Bedarf wird auch jeder Schritt genau erklärt. Die Betäubung ist überhaubt nicht schlimm/schmerzhaft.Kann Dr.Schiecke zu 100% empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben