privatpraxis

Privat versichert

Selbstzahler

0174 33..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Cha-Hee Nam...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Schwerpunkte im therapeutischen Bereich liegen auf der Akupunktur der Traditionellen Chinesischen Medizin und dem Magnetfeld. Darüber hinaus ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Magnetfeldtherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Koreanisch (한국어)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

99 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Guten Abend,

ich empfehle Frau Nam sehr gerne weiter!

Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für aktuelle Probleme des Patienten. Sie ist zudem humorvoll, geduldig und hat nur ein Ziel, dass es dem Patienten rasch besser geht.

Ich bin bei ihr hauptsächlich wegen meiner seltenen Krankheit der Induratio Penis Plastica sowie Haut und Magenproblemen in Behandlung. Durch die Kombination aus Kräutertherapie, Akupunktur, Magnetfeldtherapie und Moxa sind meine Beschwerden deutlich besser geworden. Ebenso schlafe ich auch deutlich besser, was früher oft nur mit Schlafmitteln möglich war.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal, Frau Nam.

Ich bin sehr froh, Frau Nam gefunden zu haben.

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Cha-Hee Nam hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Nach jahrelangen starken Schmerzen und Verspannungen im Halswirbelbereich und dem Rat eines Arztes, dieses Problem operativ zu lösen, traf ich (zu meinem Glück) auf Frau Nam. Besonders beeindruckt hat mich, dass sich Frau Nam hat sehr viel Zeit für die Anamnese genommen hat. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Die anschließende Behandlung, eine Kombination aus Akkupunktur, Schröpfen und Moxibustion haben meine Beschwerden fast vollständig behoben. Dadurch hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert. Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Nam getroffen habe und empfehle sie gerne weiter.

Eine erfahrene, kompetente und warmherzige Persönlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Ich kann Fr. Nam nur weiterempfehlen!!!
Fr. Nam wählte bei mir die Behandlungen der Akupunktur, Kräuterbehandlung, Moxibustion und Blutschröpfen.
Ich suchte Fr. Nam aufgrund meiner/s Allergien, allergisches Asthma, schlechtem Immunsystem sowie Kinderwunsches auf. Meine Lunge war aufgrund der letzten Corona Erkr. leicht eingeschränkt.
Durch die Verschiedenen Behandlungen wurden meine Beschwerden gelindert.
Sogar meine letzte IVF Beh. führte zu einer ENORMEN VERBESSERUNG meiner Eizellen.

Kompetente Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Frau Nam hat mich mit Schröpfen, Akupunktur, Kräutern, Moxibustion erfolgreich behandelt bei diversen Problemen. Besonders beeindruckend: Sie hat mich vom jahrelangen, quälenden Tinnitus befreit und meine Nierenwerte reguliert, sodass mir eine vom Nephrologen in Aussicht gestellte lebenslange Medikamenteneinnahme erspart blieb! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir viele gute Anleitungen mitgegeben, mit denen ich in meinem Alltag die Behandlungen unterstützen konnte. Klare Empfehlung!

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Nach Jahren der starken Schmerzen während der Periode hatte ich endlich eine Diagnose, Adenomyosis Uteri, das ist eine Form der Endometriose, die, wie viele betroffene Frauen wissen, mit starken Schmerzen und starken Blutungen während der Periode einhergehen. Beim Arztbesuch wurde mir geraten, wenn ich die Schmerzen nicht mehr ertragen möchte, mir doch die Gebärmutter operativ entfernen zu lassen, dann wären die Schmerzen weg. Diese Aussage machte mir Angst und ich suchte nach alternativen Methoden. Da ich schon Erfahrung mit Akupunktur hatte, wollte ich es auf diesem Wege erstmal versuchen. Dabei bin ich auf meiner Suche auf Frau Nam gestoßen. Frau Nam ist eine sehr liebe und aufmerksame Person. Sie hat sich meine Beschwerden genau angehört, eine Zungendiagnose gemacht und sich sehr viel Mühe in der Auswahl der chinesischen Kräuter gegeben, die ich, kombiniert mit einer wöchentlichen Akupunkturbehandlung, dreimal täglich als Tee zu mir nahm. Für den ganzheitlichen Aspekt wurde ebenfalls die Magnetfeldtherapie eingesetzt.
Nach 10 Akupunkturbehandlungen und gefühlt 100 l Kräutersud später, habe ich keine Beschwerden mehr. Meine Periode kommt pünktlich, die Blutungen sind wesentlich weniger, die Schmerzen nahezu weg. Frau Nam ist die beste Therapeutin, die ich bisher aufgesucht habe. Sie arbeitet ganzheitlich, gibt sich sehr viel Mühe und passt die Behandlung auch immer wieder neu an.
Ich kann Frau Nam zu 100% weiterempfehlen.

Beschwerdebild Adenomyosis Uteri • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Meine erste Behandlung war gleich eine Akutbehandlung. Bereits nach den ersten Minuten fühlte ich mich gut aufgenommen. Auch das für mich wichtige Vertrauesverhältnis stellte sich schnell ein. Da ich das vom Orthopäden verschriebene Kortison nicht nehmen wollte, sollte ich mich auf einen mindestens 12 monatigen heilungsprozess einstellen (Schultersteife). Frau Nam hat es in knapp 3 Monaten geschafft. Auch meine chronischen Rücken Beschwerten sind wesentlich besser geworden.

Sehr gute Behandlung - Schultersteife und chronische Schmerzen im unterm Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Wegen meinen Allergien und chronischem Husten, war ich in Behandlung bei Frau Nam. Mit Akupunktur und von ihr zusammengestellten Kräutertees hat sie mir sehr geholfen. Ich kann Frau Nam nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Auf Grund von Erbrechen in der Schwangerschaft (3 komplette Tage) habe ich Frau Nam kontaktiert. Ich habe am selben Tag noch einen Termin bei ihr bekommen. Sie hat zunächst eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Danach hat sie eine Akupunkturbehandlung durchgeführt und zuletzt habe ich noch Dauernadeln für eine Woche ins Ohr bekommen. Neben der Behandlung hat sie mir auch Ernährungstipps gegeben.
Ich habe an diesem Tag nicht mehr erbrechen müssen und am nächsten Tag habe ich mich sehr viel besser gefühlt. Zudem habe ich seit einigen Tagen mal wieder Appetit gehabt.
Ich bin Frau Nam unendlich dankbar. Die Behandlung hat bei mir direkt angeschlagen und mich wieder in den Alltag gebracht. Frau Nam ist eine sehr freundliche, zugewandte Frau. Sie hat sich zum Ziel gesetzt ihren Patienten ganzheitlich zu betrachten und eine erfolgreiche Behandlung zu erzielen. Auch nach der Behandlung fragte sie mich nach meinem Befinden und stand noch für Fragen offen.
Vielen lieben Dank, Frau Nam!

Heilung von Erbrechen in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cha-Hee Nam Heilpraktikerin

Ich bin zu ihr gekommen, weil ich in der Schwangerschaft dauernd erbrochen. Die Akupunktur hat mir auch gegen meine Kopfschmerzen geholfen und seitdem habe ich nicht mehr erbrochen.

Nette Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Cha-Hee Nam...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Besonderheit der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) liegt im ganzheitlichen Ansatz der bei einer Behandlung befolgt wird. Im Vergleich z...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Magnetfeldtherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Top 5
    Juni 2022