Johannes Steinl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenarztpraxis Steinl
Fuhrmannstrasse 1, Cham

Betreut: Erwachsene

Fuhrmannstrasse 1, Cham

Frauenarztpraxis Steinl

Standort: Frauenarztpraxis Steinl Andere

Ich bin schon einige Jahre bei Hr Dr Steinl in Behandlung, nun auch in der neuen Praxis.
Die Praxis ist super schön, einladend, modern eingerichtet. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind freundlich, besonders Herr Steinl selbst. Er glänzt durch seine schöne lockere Art, beantwortet alle Fragen sachlich, gab mir stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bei den Untersuchungen selbst geht er stets sehr behutsam mit mir um.
Er hat mich super durch meine erste Schwangerschaft begleitet und war auch sehr lieb zu meiner Kleinen, als sie bei der Nachsorge mit dabei war.
Alles in einem: ein super, sympatischer Arzt! Empfehle ich jeden weiter.

Nur durch Zufall bin ich zu einem Termin bei Herrn Dr. Steinl gekommen.
Ich wollte aufgrund eines positiven Schwangerschaftstests schnell einen Termin und bei ihm war noch was frei.
Anfangs gehemmt, weil ich nie zu einem männlichen Gynäkologen wollte - ging ich freudestrahlend mit Herzschlag im Bauch wieder raus. ;)

Herr Steinl hat mich immer mit einem Lächeln und mit Respekt behandelt. Er hat mich in zwei Schwangerschaften betreut. Ich konnte mit ihm Lachen und vor ihm weinen.
Danke!

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Furth im Wald Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Steinl in der Praxis und vollauf zufrieden. Er ist immer guter Laune, man kann tatsächlich während der Untersuchung mit ihm lachen! Er erklärt jeden Vorgang sehr verständlich und auch die Ergebnisse so, dass sie auch ein Laie verstehen kann. Er ist sehr gründlich und nimmt sich genug Zeit. Sich selbst bezeichnet er immer als Papagei, weil er einen öfter an sämtliche Vorsorgechecks erinnert :-D
Sorgen und Ängste nimmt er ernst und ist in jeder Lage verständnisvoll.

Der Umgang in der Praxis ist bisher durchwegs freundlich gewesen, alle Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend!

Wartezeit hält sich in Grenzen, ich musste bisher nie länger als 10-15 min warten. Man muss allerdings relativ lange auf einen Termin warten, einige Monate (es sei denn es handelt sich um einen Notfall), da ist es angebracht Vorsorgetermine bereits in der Praxis zu vereinbaren.

Die Parksituation in der Praxis Furth im Wald ist allerdings immer ungünstig, man muss Glück haben, ansonsten ein bisschen Fußweg zurücklegen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Furth im Wald Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Das ganze Praxis - Team um Herrn Steinl ist ohne Abstriche weiter zu empfehlen! Nimmt sich Zeit bei allen Problemen und Fragen! Besonders die kurze Wartezeit ist hervorzuheben.

Würde die Praxis und Herrn Steinl immer wieder zu 100 % weiter empfehlen!

Als Notfall kam ich zu Dr. Steinl in die Praxis. Er betreute mich über Wochen hinweg weiter, sehr einfühlsam aber auch sachlich. Ich bin froh, dass er mich in dieser Zeit begleitet hat. Danke Dr.Steinl!!

So ein lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

De. Steinl ist immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen

Sehr freundlicher immer gut gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne keinen Gynäkologen der sich soviel Zeit für einen nimmt. Es werden keine Pauschalaussagen getroffen, sondern immer sehr einfühlsam auf die Probleme eingegangen. Ich kann Herrn Steinl nur für alle empfehlen, top! Findet man keinen besseren.

Bester Gynäkologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr.Steinl nimmt sich Zeit, ist sehr sympathisch und kompetent.
Bin vollkommen zufrieden, einer der besten Gynäkologen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe den Arzt aufgrund geplanter, aus meiner Sicht unnötiger, OP gewechselt. In welche mich mein vorheriger Arzt gedrängt hätte. Habe bei Hr. Steinl ein ausgiebiges Beratungsgespräch mit verschiedenen alternativen Therapien erhalten. Ab den ersten Sekunden hatte ich Vertrauen zu dem Arzt. Aufgrund der verschiednen Behandlungmöglichkeiten wurde für mich die Ideale gefunden. Nun kann ich beruhigt in die Zukunft blicken. Herzlichen Dank dafür!

100 % Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Steinl bei einem Notfalltermin im Krankenhaus kennengelernt und bin danach sofort zu ihm in die Praxis gewechselt. Er ist ein Arzt, der über den Tellerrand hinausschaut, bei dem eine lockere Stimmung herrscht, der sich Zeit nimmt und mit dem man lachen kann. Er redet mit einem auf Augenhöhe und erklärt alles so, dass man es auch versteht.
Ich hatte auch bei mehreren Terminen mein Baby/Kleinkind dabei, um die er sich während des Termins liebevoll gekümmert hat. Ein super Arzt!!!

Bester Gynäkologe im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben