Berger Str. 279, Bornheim, Frankfurt

Logopädie Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kostenloser Service

Liebe Erwachsene, liebe Kinder,
hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich. Gerne stelle ich mich an dieser Stelle vor: Ich heiße C...

Hat Ihr Kind Probleme mit dem Sprechen oder mit der Sprache? Stottert es, spricht es bestimmte Laute nicht richtig aus oder kann es Sätze nicht kor...

Generell befasse ich mich mit jeder Art von Stimm-, Sprech- und Schluckbeschwerden. So behandle ich auch Erwachsene beispielsweise nach Schlaganfal...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Frau Franz ist eine sehr kompetente, liebevolle und freundliche Logopädin. Meine 5-jährige Tochter ist bei Frau Franz in Behandlung. Es macht ihr viel Spaß und sie freut sich nach jeder Stunde schon auf die Nächste.
Die Therapiestunden sind sehr abwechslungsreich und kreativ gestaltet, sie sind kindergerecht und spielerisch durchgeführt. Auch ich als Mutter fühle mich gut beraten und bin regelmäßig über den aktuellen Entwicklungsstand informiert. Ich kann Frau Franz nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Ich befinde mich nun seit einiger Zeit in der Behandlung und bin vollumfänglich zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich.

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Unser Sohn ging für über 1,5 Jahre gerne zur Logopädie mit Frau Franz und seine Aussprache verbesserte sich eindeutig. Frau Franz ist sehr genau und professionell. Sie bemüht sich sehr und gibt uns immer wieder neue Ideen und Anregungen, wie wir zuhause mit unserem Sohn weiter üben können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Frau Franz ist eine äußerst kompetent, einfühlsam und engagiert in Ihrer Arbeit.
Ihre professionelle Herangehensweise und Ihre Fähigkeit, individuelle Therapiepläne zu entwickeln, haben meinem Sohn sehr geholfen.
Die Fortschritte die wir durch Ihre Arbeit machen sind erstaunlich.
Ihre Geduld und Verständnis jeder Person gegenüber, gestalten die Therapie angenehm und super effektiv.
Wir können Sie wärmstens empfehlen und sind super glücklich Sie gefunden zu haben!

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Charlene Franz ist super freundlich und geht individuell und liebevoll auf die Kids ein. Unser Sohn geht sehr gerne zu ihr. Und von Termin zu Termin gibt es merkliche Lernfortschritte.

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Frau Franz ist sehr professionell und freundlich. Sie hat einen tollen Kontakt zu meinem Kind und weiß, wie sie jede Sitzung effektiv und unterhaltsam gestalten kann. Ihr Ansatz funktioniert bei meinem Kind sehr gut.

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Frau Franz kann sehr gut auf die Kinder eingehen, was die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist. Wir sind bisher sehr zufrieden. Unser Sohn ist gerade mal drei und geht gerne in die Praxis.

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Frau Franz begleitet meinen Sohn (4 Jahre) seit 4 Monaten wegen Ausspracheschwierigkeiten bei verschiedenen Lauten. Die Muttersprache des Kindes ist französisch und er hat wenige Deutschkenntnisse.
Anfangs war ich mir unsicher, ob eine logopädische Therapie auf Deutsch gelingen würde. Frau Franz spricht mehrere Sprachen, darunter Französisch, und kann sehr gut mit dem Kind kommunizieren.
Wir haben hier immer professionelle und vor allem stets freundliche Hilfe bekommen. Frau Franz geht immer auf alle unsere Fragen ein. Mein Sohn ist immer begeistert, hierher zu kommen. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen!

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Mein Sohn hat unheimlich schnelle Fortschritte gemacht und er kommt sehr gerne zur Behandlung. Es macht ihm Spaß.

Standort: LCF - Privatpraxis für Logopädie & Kommunikation Logopädie

Fr. Franz erschafft eine nette und ruhige Atmosphäre, in der sich tolle logopädische Ergebnisse erzielen lassen. Meine Tochter kommt gerne und hat jedesmal viel Spaß