Frankfurter Str. 93, Offenbach am Main

Charlotte Krausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Krausch hat nicht nur einen grünen Daumen sondern auch ein gutes Händchen und eine Leidenschaft für ihre Arbeit.

Sie hat sich ausreichend Zeit für das "Erstgespräch" und die Anamnese genommen und ist professionell und angenehm im Umgang.
Als erfahrene Therapeutin nutzt sie eine wertvolle Kombination aus Osteopathie und Chiropraktik, um den bestmöglichen Nutzen und die beste Strategie für ihre Patienten zu entwickeln.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Frau Krausch wirklich uneingeschränktt weiterempfehlen. Hier ist man in besten Händen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Sehr kompetent und super freundlich. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Also so eine kompetente Osteopathin ist einfach ein Traum. Frau Krausch weiß was sie zu machen hat und macht dies auch hervorragend. Top einfach

Super kompetent und super freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Die ganzheitliche, osteopathische Behandlung bei Frau Krausch ist absolut empfehlenswert. Während der Behandlung macht sie sich immer wieder Notizen zum körperlichen Befund, gibt umfassende Auskunft bei Fragen zum Beschwerdebild und versorgt mit guten Tipps für den Alltag. Ich fühle mich jedes Mal wie runderneuert, wenn ich die Praxis verlasse.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Sie hat mir schnell eine Behandlung ermöglicht, und konnte mich fachmännisch wieder „gradebiegen“. Sie weiß was Sie tut und man fühlt sich bei Ihr in guten Händen.

Nette und absolut kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Nachdem Kortison, Stoßwellentherapie, Krankengymnastik und Bandagen keine wirkliche Linderung brachten, habe ich mich entschieden in Osteopathie zu investieren. Es hat sich in jedem Fall gelohnt! Ich konnte mit Hilfe von Frau Krausch nicht nur eine OP umgehen, sondern bin bis heute weitgehend beschwerdefrei.
Frau Krausch betrachtet noch den Menschen der vor ihr steht. Sie fand gezielt die Ursache und gibt hilfreiche Tipps. Ich komme weiterhin sehr gerne zur Nachsorge.

Sehr gute Ostheopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Nach der Behandlung fühle ich mich jedes Mal wie nneu geboren. Auch die Übungen für zu Hause sind sehr wirkungsvoll. Kein Orthopäde konnte mir helfen, ich wurde nur mit Schmerzmitteln behandelt. Frau Krausch konnte meine Schmerzen beheben.

Chiropraktische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Frau Krausch ist eine tolle Osteopathin und nimmt sich wirklich Zeit fuer die Anamnese, Behandlung und auch fuer Gespraeche. Sie behandelte mich vor Ort, wonach ich mich beinahe wie neu geboren fuehlte und gab mir noch nuetzliche Tipps fuer Uebungen daheim. Sie ist unglaublich freundlich und herzlich und ich fuehlte mich sofort sehr gut aufgehoben.
Sie behandelte mich ganzheitlich, nicht nur die "Problemzone Knie", die ich genannt hatte.
Bisher habe ich kaum noch Beschwerden in den Knien und gar keine mehr im Ruecken, (weswegen ich gar nicht da war, aber ich finde es ganz toll, da mir hier seit Jahren kein Arzt helfen konnte und Frau Krausch hat das einfach "nebenbei" gemacht).
Ich wuerde immer wieder zu Frau Krausch gehen!

Eine hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Frau Krausch ist eine sehr nette sympathische Frau, die sich viel Zeit nimmt für den Patienten und das schätze ich so sehr, da dass nicht mehr selbstverständlich ist in der heutigen Zeit.
Sie hat mein Leid erkannt und mich sehr gut beraten und geholfen, wo alle Ärzte schon aufgegeben hatten.
Ich habe mich nach der Behandlung wie frisch geboren gefühlt und nahezu keine Beschwerden mehr gehabt. Ich werde immer wieder zu Frau Krausch gehen, da Sie Magie in den Händen besitzt ????

Meine letzte Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Nach meiner Bandscheiben OP im März 2020 konnte sie mich als EINZIGE in nur zwei Behandlungen mobilisieren. Das schafften mein Orthopäde und Physiotherapeut nicht . Sie analysiert die Problematik des Körpers im Detail und behandelt zielorientiert. Sie erklärt was die Ursache ist und gibt wertvolle Tipps weiter. Sie arbeitet mit und für den Patienten, mit HERZ.. Ihre Arbeit müsste viel mehr honoriert werden
Dankeschön für alles

Kompetente Heilpraktikerin absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Krausch Heilpraktikerin

Frau Krausch behandelt umfangreich, effektiv und legt sehr viel Wert darauf,dass das Ergebnis am Ende das beste für den Patienten ist. Hausaufgaben in From von Übungen, Tapen der betroffen stellen und/oder Reiki sichern die Nachhaltigkeit der Behandlung.
Trotz großem Termindruck, nimmt sie sich immer so gut es geht Zeit, ist konzentriert am Patienten und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich bin begeistert von ihrer Professionalität, Freundlichkeit, ihrem Know-How und der umfangreichen Behandlung :)

Effektiv, Professionell, Emphatisch und sehr akkurat:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben