Praxis Dr.med. Charlotte Rechenmacher Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Wilhelm-Geiler-Str. 3, Westerstede

Dr. med. Charlotte Rechenmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Charlotte Rechenmacher?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Rechenmacher Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin zufrieden man muss sich an Regeln halten da sie dadurch das sie sich viele lügen anhören muss wo jedes weiß das es gelogen ist sie wirft einen nicht gleich raus sondern verweist auf eine entgiftung und auch da versucht man noch es so lange hin zu ziehen in die entgiftung zu gehen bis sie keine Lust mehr hat viele sollten sich selbst an die Nase fassen bevor sie schlechte Bewertungen über sie schreiben den in der Not nimmt sie uns immer wieder auf egal was war nur an Regeln halten und gut

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dr. Rechenmacher hilft kein Stück und hat mir obendrauf noch Steine in den Weg gelegt. Diese Ärztin interessiert sich nicht für ihre Patienten und helfen tut sie schon gar nicht. Ich rate ihn ihre Zeit nicht zu verschwenden und gar nicht erst hinzugehen.

Unfreundlich & arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe kein vertrauen zu der Ärztin und möchte ihr nicht meine Gesundheit anvertrauen

hört nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Bewertung meiner Vorgängerin nicht nachvollziehen. Ich kann mich absolut nicht beschweren und fühle mich gut aufgehoben. Das "Einschlafen" ist kein Einschlafen, sondern eine durchaus merkwürdige Angewohnheit, die Augen zu schließen. Zur Entspannung quasi. Jedenfalls ist sie psychisch und physisch 100 % da.

Kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin schläft bei den Gesprächen mit ihren Patienten ein. Das habe ich selbst erlebt und ich weiß von zwei anderen Patienten sicher, dass sie auch bei diesen eingeschlafen ist. Sie konnte mir nicht helfen und hat mir zudem Medikamente verschrieben, die ich nicht vertrage. Das habe ich ihr auch gesagt, woraufhin sie auf ihr begrenztes Kontingent hingewiesen hat. Ich hoffe, dass 1. Patienten, die ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht haben, das einmal so der Krankenkasse melden und 2. Westerstede endlich ein paar gute Nervenärzte und Psychotherapeuten bekommt. Fazit: Nicht empfehlenswert. Ergebnis: Ich bin nun schon seit Jahren arbeitsunfähig. Ich wage mal einfach zu behaupten, dass das so nicht passiert wäre, wenn sie mich richtig behandelt oder beraten hätte.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben