Dr. med. Karin Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war fünf Jahre bei Frau Elsner weil sie eine der wenigen ist die noch Patient:innen aufnimmt. Das muss man ihr in Chemnitz zu Gute halten.
Als ich aufgrund einer depressiven Phase eine Überweisung zur Psychotherapie erfragte, meinte sie ich soll einfach mehr Sport machen. Die Medikation für eine Autoimmunerkrankung haben wir nie wirklich besprochen. Warten dauert min 2h, während sie sich vielleicht 3 Minuten Zeit für mich genommen hat.

Nicht für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe diese Ärztin gewählt, weil sie eine der einzigen war, die neue Patienten akzeptiert.
Jetzt Patient für mehrere Jahre hier.
Jedes Mal die Wartezeit sind schrecklich lang, auch mit einem Termin (oft mehr als 3 Stunden).
Für eine Halsentzündung wollte sie mir Penicilin verschreiben (obwohl in meiner Krankenakte steht, dass ich allergisch bin). Ich sagte es ihr und sie gab mir ein anderes Medikament. Ich kam eine Woche später wieder, weil ich mich nicht besser fühlte, und sie versucht, mir wieder Penicilin zu verschreiben!
Sie wirkt nicht wirklich so, als ob es sie stören würde, solche Ärzte sollten einfach nicht mehr arbeiten dürfen...

Inkompetente Ärztin mit gefährlicher Verschreibung und langer Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr.Elsner.Auch wenn sehr viele Patienten zu ihr kommen,nimmt sie sich ausreichend Zeit für die Untersuchung.Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die gute ärztliche Beteuung.

Kompetente und verlässliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 45 Jahren bei Frau Dr. Elsner in guter Behandlung und fühle mich heute noch mit 70 umfassend topfit!

erfahrene, freundliche, emphatische und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Um 8 Uhr da, 2 Patienten vor mir und ich musste trotzdem bis 11h30 warten...

Nach 3x mehr als 3 Stunden im Wartezimmer nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Elsner ich sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit für ihre Patienten, was man von den Schwestern überhaupt nicht sagen kann. Sehr unfreundlich, hören einem nicht richtig zu und man wird immer gleich abgewimmelt. Die Kommunikation zwischen Fr. Dr. Elstner und den Schwestern lässt auch zu Wünschen übrig.

Man geht nicht gern zu Frau Dr. K. Elsner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kaum Homöopathie und man merkt doch das Sie gern verkauft, das Gefühl das Sie auch gewisse Patienten bevorzugt lässt sich nicht abstreiten. Ansonsten ein menschliches und im großen und ganzen fähiges Team, obwohl das auch nicht so bleibt, personalwechsel soll folgen. Ich bin Jahre lang Patient in dieser Praxis und werde doch dieses Jahr wechseln. Die Wartezeiten sind eine Beleidigung. Es wird einem gesagt man soll morgens am besten pünktlich um acht anwesend sein und sitzt bis Feierabend.

Eine Ärztin für Kunden nicht für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich war jahrelang wegen Hypertonie in Behandlung, alles ohne Probleme aller 2 Monate Termin Messen, Tabletten..Letztes Jahr hatte ich Not-OP Anorysma im Bein.Nach Entlassung aus Krankenhaus habe ich angerufen, brauchte ja den Krankenschein, ok kommen sie morgen- war die Antwort.
Am nächsten Tag mit Krüclen und Taxi zum Arzt- kein Arzt da bitte gehen Sie zur Vertretung- ja wie denn??? Hier gab es offenbar ein gewaltiges Kommunikationsproblem...
Nach der 2. OP und der Reha bekam ich dann nur noch den Krankenschein- das war aber auch mein eigener Wunsch, da ich in dieser Zeit mich bereits mit dem Gedanken befasste, den Arzt zu wechseln.
Die Benotungen beziehen sich auf die letzten Behandlungen.

Ich bin dort kein Patient mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jedes mal komm ich als erste und gehe nach 3h!!! Als letzte, die Wartezeit ist unmöglich. Es wird sich zwischen drin immer so lange zeit gelassen. Dazu kommt noch,dass man sich selten ernstgenommen fühlt.

Vielleicht nur in Notfällen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karin Elsner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren gehe ich mit all meinen Beschwerden zu Frau Dr. Elsner. Mir wurde immer geholfen. Die freundliche und zuversichtliche Art von Frau Dr. Elsner trägt dazu bei, dass man sich gleich ein bisschen besser fühlt.

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben