Dr. med. Ulrike Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Wiesner?

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Fühle mich bei der Ärztin und dem Team sehr gut aufgehoben. Schnelle sichere Diagnose und 1a Aufklärung. Keine langen Wartezeiten. Auch optimale Betreuung vor und während OP durch Narkoseärztin. Alles ist sehr gut durchorganisiert.

Empfehle ich gern weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Ein super funktionierendes Team, freundlicher Umgang mit den Patienten, lockere Atmosphäre, sodass die Unruhe vor den OP's schnell aufgelöst war. Danke an alle, die daran beteiligt waren.
Auch die Nachsorge war perfekt.
Bei Frau Dr. Wiesner ist man keine "Nummer ", sondern ein Mensch. Saubere und umsichtige Arbeit zeichnen sie aus.

Von A-Z volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Auch wenn ich nur eine kleine, aber leider infizierte Wunde hatte,war die Behandlung durch Frau Dr.Wiesner und das Praxisteam sehr freundlich und professionell. Bei beiden Terminen kaum Wartezeit. Ich kenne wenige so gut organisierte Arztpraxen.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

ich war wegen einer stichverletzung im finger in der praxis. der finger war geschwollen ,unbeweglich und teilweise ohne gefühl - deswegen ging ich zum arzt. die erklärung dafür lautet der verband sei zu straff. ich wurde schon halb belächelt ! nun über 16 tage später und mrt befund stellt sich raus , dass die sehen entzündet sind. durch mehrere ergüsse in den gelenken der finger unbeweglich- und ein FREMDKÖRPER in der wunde ist.nun muss alles noch einmal geöffnet werden .... schön ist anders

leider falsche diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Die Behandlung war professionell, es ist jedoch so gut wie unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Emails werden nichtssagend automatisch beantwortet. Das ist schade, denn ansonsten ist die Praxis top!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Ich weiß ja nicht wo diese negativen Bewertungen herkommen. Die Ärztin ist sehr nett und bemüht sich sehr die vielen Patienten zu behandeln. Wartezeit auf einen Termin ist akzeptabel, die Wartezeit in der Praxis ebenfalls. Das gesamte Team der Praxis ist sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Manchmal bewundere ich die Damen und habe Respekt wie mancher Patient mit den Schwestern redet und umgeht. Ich gehe weiterhin in diese Praxis. Danke

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Ich suchte Frau Dr. Wiesner wegen starker Beschwerden im rechten Fuß nach dem Joggen auf; nach 2x Röntgen war für Frau Dr. Wiesner die Diagnose klar: Überbeanspruchung. Als die Beschwerden selbst nach 3 Wochen keinen Deut besser waren, ging ich zum Orthopäden meines Vertrauens, der nach zielgerichtetem Druck auf die Fußsohle im Fersenbereich sofort einen Fersensporn diagnostizierte. Gut, sicher ist das auch eine Art 'Überbeanspruchung', insofern lag Frau Dr. Wiesner mit ihrer Diagnose nicht völlig daneben - die Behandlung ist aber sicher eine andere (nämlich Stoßwellentherapie) als bei einer reinen Überlastung, bei der Dr. Wiesner Ibuprofen, Ruhe und Einreibungen verschrieb. Ist aber ja wohl nicht die erste Fehldiagnose, wenn man hier so die anderen Bewertungen liest.... Ansonsten sehr kurze Wartezeit, sie ist sehr freundlich und umgänglich, das MAVEUS-Zentrum ist mittlerweile sehr gut durchorganisiert (kurze Wartezeiten, und - wenn der Fahrstuhl geht - auch kurze Wege).

Sehr nett und freundlich, aber offenbar nicht sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Kein Termin - war Notfall - sofort behandelt - fühlte mich sehr gut!!

Sehr gute Betreuung im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Mittelfussbruch wurde nicht erkannt... Röntgenbild nur von Sprunggelenk gemacht. Gestellte Diagnose :Bänder überdehnt - - Fehldiagnose
Anderen Arzt aufgesucht... Sofort richtige Diagnose gestellt...

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Am 07.08.2017 wurde ich am rechten Handgelenk operiert Verlauf der OP schnell Betreuung rundum sehr liebevoll und die nachsorge ebenfalls schnell und mit viel Einfühlungsvermögen erfolgte
Kann nur die Ärztin weiterempfehlen

Komponente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben