Chirurgen:

Gabriele Weiß ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Chemnitz

Note 2,7

25.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Anliegen wurden ignoriert und ich ging ohne Diagnose wieder heim

Hatte nachdem schmerzen am Steiß entstanden sind schnell einen Termin bei Frau Weiß bekommen.

Allerdings hat sie sich keine 30 Sekunden zeit genommen meine Symptome anzuhören und schickte mich mit den Worte "da kann man nichts machen" wieder heim. In einer Klinik in DD konnte ich aber eine Woche später behandelt werden.

Nie wieder zu Frau Weiß.

11.05.2020

Kompetente Ärztin mit Weitblick

Ich war/bin mit der Ärztin und dem Team vollstes zufrieden. Ich war ursprünglich wegen eines Leistenbruchs (Nr.4) vorstellig geworden...während der offenen OP (alte Narbe zu sehr verwachsen) stellte Frau.Dr.Weiß einen Bauchmuskelriss fest. Dieser wurde natürlich gleich mit behoben. Der gesamte Ablauf war sehr professionell, trotz des engen Zeitplans, durchgeführt worden. Die Narbe war mit 16cm relativ groß aber gut vernäht...komplett reizloser Verlauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

14.02.2020

Sehr Kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Weiß auf Grund eines Gallensteins. Im Dezember hatte ich den ersten Termin und Anfang Februar direkt die OP zur Entfernung.

Frau Dr. Weiß ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ihr Fach versteht und weiß was Sie macht.

Trotz einer kleinen Komplikation während der OP verlief alles reibungslos und der Heilungsprozess verläuft nach Plan!

Ich kann Frau Dr. Weiß nur empfehlen und habe mich sowohl in der ypracis als auch auf Station sehr wohl gefühlt!

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Passende Behandlungsgebiete in Chemnitz