Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
23.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kristian Schaper

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0371/510305
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schaper

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Clausstr. 76-8009126 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Kristian Schaper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin
D-Arzt

jameda Siegel

Kristian Schaper ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Chemnitz

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle22
Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

für mich und mein Problem kein kompetenter Arzt.

Ich hatte einen Arbeitsunfall, der nicht in Chemnitz passiert ist.

Ich bin am nächsten Tag in Chem. zum D.-Arzt K.Schaper ich hatte nur das Schreiben von der Notaufnahme und da stand das unbedingt eine OP notwendig ist. Der Arzt K.Schaper hat mich nicht geröntgt, die aussage des Arztes wir lassen alles wie es ist mit der provisorischen Schiene. Ich hatte mir die Röntgen CD schicken lassen.

Nach 4 Wochen und nun Sichtung der CD sage mir der Arzt Sehne zerfetzt und Knochen gesplittert und dann die Frage wir haben nicht geröntgt. Es kam so rüber wie sie müssen jetzt damit leben. Mein Finger ist jetzt zum Teil steif u. ich kann ihn nicht mehr richtig benutzen.

Nach Absprache mit meiner BG, das ich mir eine Zweitmeinung einholen darf, ging ich zudem anderen Arzt, der konnte es gar nicht fassen, wie hier gestümpert wurde.

Er setzte sich sofort mit der Handchirurgie im Klinikum Chemnitz in Verbindung und ich werde am Freitag operiert.

Die Ärztin versucht ihr Bestes, es fehlen jetzt die 3 1/2 Wochen, wo D-Arzt K.Schaper nichts gemacht hat um meinen Finger zu retten. Hätte der K.Schaper geröntgt hätte er gesehen das mein Finger gar nicht im Gelenk sitzt sondern 75° nach hinten verschoben ist.

Es wäre schön er würde seine Patienten genau so gut behandeln wie unser Fußballteam.

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kurzfirstiger Termin, freundliches Personal und kompetenter Arzt

Freundliche kurzfirstige Terminvergabe, helle moderne Praxis, kurze Wartezeit und vor allem eine sehr gute Behandlung durch den Arzt. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Schaper rundum weiterempfehlen.

30.01.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Ich wurde ohne Termin freundlich und zuvorkommend in der Annahme aufgenommen. Nach sehr kurzer Wartezeit ging es schon in den Behandlungsraum. Ich erhielt eine sofortige Diagnose und sorgfältige Aufklärung zur Behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Lediglich die Parkmöglichkeiten wären ausbaufähig. Jedoch können behinderte oder frisch operierte Menschen bis direkt vor die Tür gefahren werden.

21.11.2019
1,0

Alles Super....gibt wenig solcher Ärzte!

Kenne wenige Praxen die mit solcher Überbelastung an Patienten zurecht kommen. Die Praxis könnte doppelt so gross sein und wäre trotzdem zu klein. Parkmöglichkeiten sind vorhanden....zur Not kann man bis vor die Tür fahren ( aber nicht parken).

06.09.2019
1,0

Empathischer Arzt

Herr Schaper ist ein sehr empathischer und freundlicher Arzt. Er konnte mir schnell meine Sorgen nehmen und war auch für ein kurzes Pläuschchen bereit. Auch für Schwangere eine Anlaufstelle nachdem mich einige andere Ärzte aufgrund der Schwangerschaft weggeschickt haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe23.943
Letzte Aktualisierung22.11.2016

Finden Sie ähnliche Behandler