Kristian Schaper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristian Schaper?

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten , obwohl das Wartezimmer sehr voll gewesen war . Dort läuft es wie geschmiert , alle sehr freundlich und Dr. Schaber trotzdem sich Zeit genommen um alles zu erklären. Danke

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich weiß noch genau wie ich im Juni 2022 mit meinem Sprunggelenksbruch bei Herrn Schaper in der Praxis „landete“. So eine Verletzung sucht man sich ja nicht aus, man ist traurig, ängstlich, voller Ungewissheit wie da am Knöchel alles wieder in Ordnung kommen soll. Herr Schaper hat mir mit seiner ruhigen, konzentrierten Art viel Sorge genommen und nach jedem Termin bei ihm bin ich mit einem Lächeln im Gesicht und einer guten Portion Zuversicht aus der Praxis marschiert (anfangs natürlich eher gehüpft und gehumpelt ;-)
Auch das Bestellsystem ist phänomenal. Trotz der großen Nachfrage nach dieser Praxis sind die Wartezeiten sehr moderat.
Mit Herrn Schapers Begleitung ist alles erstklassig verheilt und nun sehe ich frohen Mutes meiner Metallentfernung entgegen.

An dieser Stelle hier ein ganz großes Dankeschön an Herrn Schaper und sein ganzes Praxisteam.
Von mir eine absolute Empfehlung für diese chirurgische Praxis in Chemnitz.

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Durch die direkte, klare und auch humorvolle Art weiß Herr Scharper seine Patient:innen zu behandeln und gab mir das Gefühl, dass ich in guten Händen bin. Sein Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und ebenso fachlich kompetent. Trotz dass es es an OP Tagen wie in einem fleißigen Bienenstock zu geht, konnte ich spontan noch aufgenommen werden und durfte von der professionellen Koordination und Behandlung profitieren.

Gebündelte Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen Arbeitsunfall, der nicht in Chemnitz passiert ist.
Ich bin am nächsten Tag in Chem. zum D.-Arzt K.Schaper ich hatte nur das Schreiben von der Notaufnahme und da stand das unbedingt eine OP notwendig ist. Der Arzt K.Schaper hat mich nicht geröntgt, die aussage des Arztes wir lassen alles wie es ist mit der provisorischen Schiene. Ich hatte mir die Röntgen CD schicken lassen.
Nach 4 Wochen und nun Sichtung der CD sage mir der Arzt Sehne zerfetzt und Knochen gesplittert und dann die Frage wir haben nicht geröntgt. Es kam so rüber wie sie müssen jetzt damit leben. Mein Finger ist jetzt zum Teil steif u. ich kann ihn nicht mehr richtig benutzen.
Nach Absprache mit meiner BG, das ich mir eine Zweitmeinung einholen darf, ging ich zudem anderen Arzt, der konnte es gar nicht fassen, wie hier gestümpert wurde.
Er setzte sich sofort mit der Handchirurgie im Klinikum Chemnitz in Verbindung und ich werde am Freitag operiert.
Die Ärztin versucht ihr Bestes, es fehlen jetzt die 3 1/2 Wochen, wo D-Arzt K.Schaper nichts gemacht hat um meinen Finger zu retten. Hätte der K.Schaper geröntgt hätte er gesehen das mein Finger gar nicht im Gelenk sitzt sondern 75° nach hinten verschoben ist.
Es wäre schön er würde seine Patienten genau so gut behandeln wie unser Fußballteam.

für mich und mein Problem kein kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundliche kurzfirstige Terminvergabe, helle moderne Praxis, kurze Wartezeit und vor allem eine sehr gute Behandlung durch den Arzt. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Schaper rundum weiterempfehlen.

Kurzfirstiger Termin, freundliches Personal und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde ohne Termin freundlich und zuvorkommend in der Annahme aufgenommen. Nach sehr kurzer Wartezeit ging es schon in den Behandlungsraum. Ich erhielt eine sofortige Diagnose und sorgfältige Aufklärung zur Behandlung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Lediglich die Parkmöglichkeiten wären ausbaufähig. Jedoch können behinderte oder frisch operierte Menschen bis direkt vor die Tür gefahren werden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kenne wenige Praxen die mit solcher Überbelastung an Patienten zurecht kommen. Die Praxis könnte doppelt so gross sein und wäre trotzdem zu klein. Parkmöglichkeiten sind vorhanden....zur Not kann man bis vor die Tür fahren ( aber nicht parken).

Alles Super....gibt wenig solcher Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Schaper ist ein sehr empathischer und freundlicher Arzt. Er konnte mir schnell meine Sorgen nehmen und war auch für ein kurzes Pläuschchen bereit. Auch für Schwangere eine Anlaufstelle nachdem mich einige andere Ärzte aufgrund der Schwangerschaft weggeschickt haben.

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter, netter Arzt, versteht seinen Beruf

endlich ein Arzt, der hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Schaper Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Schaper und das Praxispersonal sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für eine gründliche Diagnose, die auch ein abklärendes Patientengespräch beinhaltet.

Ich kann den Chirurgen guten Gewissens weiterempfehlen.