Praxis Christiane Friedemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Unritzstr. 21 a, Chemnitz

Christiane Friedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Friedemann?

Standort: Praxis Christiane Friedemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte noch nie so schnell Vertrauen zu jemanden. Sie nimmt sich Zeit und ist an dem Wohl ihrer Patienten wirklich interessiert. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Zusammenhänge werden gut erklärt, sie setzt einen nicht unter Druck wegen dem Kinderthema, sie ist respektvoll und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wirklich toll, ich gehe gerne hin.

Beste Frauenärztin ever .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 , ich hatte noch nie so schnell großes Vertrauen zu einer Frauenärztin wie zu Frau Friedemann. Das Thema ist sehr freundlich und zuvorkommend..

Beste Frauenärztin die ich bisher hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist unglaublich nett und sehr einfühlsam. Frau Doktor Friedemann ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen und berät in allen Fragen sehr kompetent und ausführlich. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit großer Hingabe ausübt. Ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur Frau Dr. Friedemann sondern auch die Schwestern nehmen sich Zeit und sind absolut liebevoll. Ich kann nur positive Kritik hinterlassen, da ich zu 100 Prozent zufrieden bin. Vor meiner Schwangerschaft als auch während dieser wurde ich zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Danke an das ganze Team.

Eine wunderbare und liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe erst in diesem Jahr am Anfang meiner Schwangerschaft zu Frau Friedemann gewechselt und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen und Bedenken ein.

Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und kann si ejedem nur wärmstens empfehlen.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also erstmal einen ganz großen Dank an Frau Friedemann und ihr Team. Sie haben uns wundervoll durch die Schwangerschaft und darüber hinaus bekleidet.
Frau Friedemann ist eine der besten Frauenärzte die ich erlebt habe.
Ihre Praxis empfehle ich gern weiter, denn auch in Zeiten von Ängsten in der Schwangerschaft, blieb sie sachlich aber auch sehr verständnisvoll. Hatte immer liebe Worte. Auch die lieben Helferlein sind ein wundervolles Team, immer nett und freundlich. Bleibt so, ohr seit Klasse!!!

Die beste Frauärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin echt froh, dass ich bei so einer tollen Ärztin, Patientin sein darf. Umfangreiche Aufklärung, Untersuchung professionell und immer im Gespräch mit mir.

Eine sehr kompetent, liebevolle Ärztin ,welche sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme hat.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Friedemann hat mich erfolgreich durch meine Schwangerschaft gebracht. Sie ist immer freundlich, hat mich über alles aufgeklärt. Man merkt, dass Sie Erfahrung im Geburtenbereich hat. Ich kann Sie wärmstens empfehlen. Die Patienten werden nach einander drangenommen und da Sie sich für alle Befindlichkeiten Zeit nimmt, wartet man etwas. Aber nicht so lange wie bei anderen.

Die beste Frauenärztin in Chemnitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit Frau Friedemann. Sie und ihre Schwestern sind sehr freundlich. Es gibt keinen bösen Blick und man merkt die Freude bei der Arbeit. Egal ob ich mit meinem Kind komme oder allein, alle sind stets freundlich. Frau Friedemann nimmt sich meine Probleme an und hat Verständnis. Die Wartezeit in der Praxis ist weniger als bei anderen Ärzten. Auch im größten Stress verliert Sie nicht ihre freundliche Art.
Ich bin begeistert!

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben