Lortzingstr. 121, Chemnitz

Dr. med. Jacqueline Morgner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jacqueline Morgner?

Standort: Praxis Dr.med. Jacqueline Morgner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ob schwanger oder nicht, bei jedem Termin wird sich Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen.
Superschnelle Terminvergabe, maximal 2 Wochen Wartezeit (Aber das auch nur in Ausnahmefällen)
Letzter Termin noch am Tag des Anrufs - einfach TOP.
Großes Lob vor allem an das supernette Praxisteam!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin und bin rundum zufrieden! Selbst in meiner jetzigen Schwangerschaft nimmt sie sich immer Zeit und meine Sorgen Ernst.
Auch ein großes Lob an das super freundliche Praxisteam!

Super nette und kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...mit einem sehr netten und sich Zeit für die Patienten nehmendem Praxisteam- vielen Dank !

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht.Schmerzhafte Kontrolle.Das hab ich noch nicht erlebt.Wahrscheinlich keine Lust arbeiten.

herzlose Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und macht vieles.möglich (was Behandlungen angeht die nicht regelmäßig stattfinden)

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Morgner nimmt sich stets Zeit, um medizinischen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Sie ist sehr vertrauensvoll, sodass man ohne jegliche Scheu gynäkologische Probleme ansprechen kann. Die Schwestern sind auch super lieb.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bereits in der ersten Schwangerschaft von Fr. Dr. Morgner betreuen lassen, wo sie mich in einigen Punkten nicht ernst nahm, ich aber drüber stehen konnte.
In der 2. Schwangerschaft diskutierte ich bei 3! Terminen , dass der Entbindungstermin anders datiert werden muss. Und als ich sagte, dass ich ins Geburtshaus gehe und ab der 30. Woche die Vorsorge ausschließlich da nur noch stattfindet, stellte sie die Kompetenz des Geburtshauses in Frage, stellte meine Glaubwürdigkeit und Aussagen in Frage, wollte mit meiner Schwangerschaft nichts mehr zu tun haben und weigerte sich, den notwendigen Ultraschall zu machen, wenn ich über Termin gehen sollte.
Blöde Kommentare der einen Schwester bezüglich Gewicht waren auch zu hören, was man sich zu verkneifen hat!
Ich habe dann in der Schwangerschaft den Arzt gewechselt.

Wehe, man ist nicht Ihrer Meinung... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schwestern und Arztin sind sehr nett .

freundlich und kompedente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dr. Morgner sehr zufrieden. Behandlung wird genau erklärt und ist überhaupt nicht schmerzvoll, wie ich das in einer anderen Beurteilung gelesen habe. War vorher auch jahrelang bei einer anderen Frauenärztin, bei der ich mich aber auf Grund ihrer unfreundlichen Art nicht wohl gefühlt habe. Frau Dr. Morgner und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und ich habe den Wechsel nie bereut.

Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr..keine Wartezeiten. .immer alle freundlich. .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben