Dr. med. Hans Werner Wieland Woltersdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Woltersdorf untersuchte meinen Hals von innen, bzw. mit Ultraschall. Vorher hat er sich meine mitgebrachten Unterlagen angesehen.

Leider war ich mit dem Anamnese Bogen nicht fertig.

Er ging leider nicht darauf ein, dass ich eine deutliche Unterfunktion habe und änderte nichts an den Tabletten.

Zudem wollte ich besprechen, ob eine Schilddrüsenentfernung wegen Kontraindikation möglich wäre.

So hat mir dieser Termin leider keine Klarheit gebracht.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Woltersdorf mit, dass die Patientin jahrelang bei Kollegen in Behandlung war. Die Vorbefunde und Untersuchungen lagen ihm bereits vor und eine Schilddrüsenoperation war nicht dringend indiziert. Die Befunde wurden der Patientin erläutert.
Wir weisen daher an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Hans Werner Wieland Woltersdorf

Sehr geehrte Patientin,
wir nehmen die Kritik sehr ernst und sind dankbar für jedes Feedback.
Es tut uns leid, dass wir Sie als Schwerpunktpraxis für Schilddrüsenerkrankungen nicht zufrieden stellend behandeln konnten.
Bei der Gesamtkonstellation ist allerdings zu konstatieren, dass wir nach den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie arbeiten und neben dem ausführlichen Anamnesegespräch auch Vorbefunde von großer Relevanz sind. In ihrem Fall erfolgte eine HNO ärztliche Statuserhebung inklusive Videostroboskopie und Sonographie der Halsweichteile.
Wir verfügen über eine langjährige Expertise bei Schilddrüsenerkrankungen und arbeiten eng mit dem Schilddrüsenzentrum Erzgebirge zusammen.
Erst wenn alle Befunde gesichtet und eigene Laborkontrollen erfolgt sind, wird ein Therapieplan erstellt.
Operative Maßnahmen werden sehr gründlich abgewogen. Haben Sie bitte Verständnis, dass man beim Erstkontakt nicht alle Probleme sofort lösen kann. Gerne steht mein Team und ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Woltersdorf & Coll.

Hashimoto Thyreoditis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter Umgang mit noch nicht in Behandlung befindlichen Patienten. Anliegen wurde schnell und unkompliziert umgesetzt, und das zu einem Freitag Vielen Dank nochmals

Flexible und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Zwar entstanden Wartezeiten, diese sind jedoch absolut nachvollziehbar. Wenn man im Sprechzimmer ist, wird sich so viel Zeit genommen, wie notwendig ist. Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei Dr.Woltersdorf in Behandlung und kann nur sagen gerne wieder.Nettes Personal,netter Arzt,gründliche Untersuchung,langes Beratungsgespräch und tolles Terminmanagement.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

eine gute aufklärung sowie behandlung mit sehr schneller terminvergabe. es wird alles erklärt bevor eine untersuchung stattfindet und dr woltersdorf beachtet das wohlbefinden des patienten während untersuchungen. ich bin sehr schnell und unkompliziert an einen termin gekommen und musste auch kaum warten. die praxis gut erreichbar und hervorragend ausgestattet. klare empfehlung

Dr. med. Hans Werner Wieland Woltersdorf

Herzlichen Dank für die positive Kritik.
Ohne mein Team, die Termine so zügig online über unsere Homepage vermitteln, wäre dies gewiss nicht möglich.
Bleiben Sie gesund, eine schöne vorweihnachtliche Zeit!
Dr. med. Woltersdorf

professionell und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Da Herr Dr. Woltersdorf schon im klassischen HNO Bereich mein Arzt ist, und ich immer vollends zufrieden war, entschloss ich mich auch meine Behandlung der Stirnfalte mittels Botox von ihm durchführen zu lassen. Die Behandlung dauert nicht lange und Herr Woltersdorf erklärt jeden Schritt sehr gut. Das gewünschte Ergebnis tritt erst in 1-2 Tagen ein, alles wie immer zur vollsten Zufriedenheit - die Falte ist weg! Danke!

Super Ergebnis bei Faltenbehandlung Stirnbereich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

...kurzfristig und unkompliziert einen Termin bekommen, sehr nettes und kompetentes Personal, welches sich bis zum Chef in jeglicher Form bemüht einen "Arzt-Aufenthalt" so "angenem" nur möglich zu machen! Das freundliche und moderne Ambiente in den Warte- bzw. Praxisräumen hat mich ebenfalls mehr als positiv überrascht - weiter so !!!

TOP Arzt - TOP Mitarbeiter !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

So wünscht man sich jeden Arzt. Auch die Schwestern sind sehr nett. Er hat notwendige Untersuchung vorgenommen , um mir auch eine sichere Diagnose zu übermitteln

Sehe kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach 6 Monaten Heiserkeit, hatte ich immer noch Probleme mit meiner Stimme, die meine Hausärztin einfach nicht erklären konnte. 5 Wochen nachdem ich bei Dr.Woltersdorf war, bin ich wieder gesund.

Er hat sofort erkannt, woran das Problem lag und konnte bei der Suche einer Chirurgin helfen.

Ich komme aus Berlin und bin 3 Stunde nach Chemnitz gefahren um den Termin mit Dr.Woltersdorf wahr zu nehmen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

So wünsche ich mir jeden Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans W. Woltersdorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte einen Notfall mit Ohrenschmerzen.Der Dr. hat extra nochmal die Praxis für mich geöffnet.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert