Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Zwickauer Str. 216, 09116 Chemnitz

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr zuverlässige Ärztin

Ich bin seit 2001 Patient und noch nie!!! mit einer Fehldiagnose konfrontiert worden. Die Behandlung und Medikamentengabe erfolgt nicht nach Schema "F", wie man das manchmal erlebt, sondern immer…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterempfehlung

ich wurde ausreichend informiert und sehr gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Beste Ärztin wenn man zeit hat

Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit sobald man dran ist. Dadurch kann man nach dem Termin die lange Wartezeit schon mal vergessen.. 2 Stunden habe ich bisher immer gewartet. Es wird immer…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, Alter: unter 30

Super Ärztin

Kompetente bettering und immer ein offense Ohr für ihre patienten. Kann man nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich/nette und kompedent

Ich bin kein Patient der ständig beim Arzt rum sitzt. Wenn ich aber krank bin kann ich mich ruhigen Gewissen zu Frau Dipl.-Med. Scheidt gehen. Ich werde stehts zuvorkommend behandelt, die…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

höflich, sympathisch, kompetent, professional

Frau Dipl.-Med. Heike Scheidt bezeichne ich aufgrund meiner gemachten Erfahrung als sehr freundliche und genau zuhörende Ärztin, die sich auch die Zeit nimmt, die zu einer genauen Diagnose und…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015

Meine Hausärztin

Sehr gute Diagnose und damit richtige Therapie hat mir immer wieder sehr geholfen gesund zu werden."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente und nette Ärztin

Ich bin nun schon vielen Jahren bei Frau Dr. Scheidt und bin mehr als zufrieden. Sie ist eine höchst kompentente Ärztin. Sie hat eine ruhige und sehr sachliche Art - stets freundlich. Egal mit…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015

Sehr nette und unkomplizierte Ärztin, die immer um Lösungen bemüht ist!

Sehr nette und bemühte Ärztin, die sich gut in ihren Patienten hineinversetzen kann und immer schnelle und unkomplizierte Lösungen parat hat!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014

sehr nette Ärztin

Das ganze Team ist sehr nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

nette Ärztin

entlich mal eine Ärztin der man vertrauen kann und vorallem die sich soviel zeit nimmt wie der patient braucht egal welches alter. auch die Schwestern sind super nett. vielen dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2014

Kompetente & nette Ärztin, nettes Team. Sehr zu empfehlen

Diese Ärztin nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten, sie hat auch ein nettes Team an ihrer seite."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013

super team, Klasse Ärztin

Ich war jahrelang bei keinem Hausarzt. Frau Dr. Scheidt ist eine super kompetente Ärztin. Die Schwestern sind top und sehr kommunikativ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Top Ärztin!!!

Super Beratung, ganz nett! Volles Vertrauen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

top arzt

ich gehe nicht gerne zum doctor ,,,aber wenn dann hier denn so eine gute behandlung habe ich selten erfahren"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Volles Wartezimmer-wenig Zeit.

Das Wartezimmer ist eigentlich immer voll. Durchschnittliche Wartezeit sind ca 2h, die längste war schon mal 4h. Die Ärztin ist Sehr gut und freundlich. Aber mangels Zeit doch sehr automatisiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Super Ärztin!

Bin seit Jahren bei Frau Dr . Scheidt in Behandlung und kann nur sagen, dass es eine super Ärztin ist auch die Sprechstundenhilfen sind einfach nur toll ! Fazit: kompetent, freundlich und einfach…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Bewertung vom 24. Januar

Archivierte Bewertung vom 22.08.2012

ganz tolle Ärztin

Das Praxisteam ist überaus freundlich, auch am Telefon nimmt man sich Zeit für die Patienten. Ganz toll!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012

Meine Familie und ich füllen uns hier gut behandelt.

Das Wartezimmer ist fast immer voll, aber Fr. Scheidt nimmt sich Zeit für Ihre Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012

Bewertung vom 18. Oktober

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010

Bewertung vom 16. September

3,4

Archivierte Bewertung vom 03.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 03. September

Archivierte Bewertung vom 25.07.2010

Bewertung vom 25. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt freundlich, aber Beratung zu flüchtig

2,9
4,5