Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Weststr. 92, Chemnitz

Dr. med. Angela Sullivan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Sullivan?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Habe 3 Tage lang auf eine Behandlung gewartet. Ich wurde mit einem Infekt einmal nach Hause geschickt, später vergessen, dass ich noch drankommen sollte. Das Praxismanagement in dieser Praxis ist eine reine Katastrophe. Dass akute Patient/innen mit Infekt etc. nach Hause geschickt werden und gesagt bekommen, dass sie später angerufen werden, um zu kommen, verstehe ich nicht. Sprich man muss als kranke Person hin und her aber die anderen Leute, die zum Beispiel nur ein Rezept brauchen, kommen gleich dran.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl es so schwierig war, einen Termin zu bekommen, habe ich das Verhalten von Frau Dr. und den Krankenschwestern und Sekretärinnen als sehr gut empfunden. Frau Dr. war so fürsorglich und nahm sich Zeit für mich, um meine Probleme mit Geduld zu erklären. Ich kenne einige der Patienten und weiß, wie zufrieden sie mit Frau Dr. Sullivan sind, und ich kann sie wirklich empfehlen.

Dr. Sullivan war so fürsorglich und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern sind stets nett und arbeiten professionell. Die längere Wartezeit ist in heutigen Zeiten normal. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sullivan ist eine sehr kompetente Ärztin, die im Einzelfall intensiv und gründlich untersucht und die beste Lösung sucht. Sie hört sich die Wünsche und Bedenken der Patienten an, steht auch alternativen Methoden aufgeschlossen gegenüber. Im Notfall findet sie schnelle Hilfe . Meinen Problemen hat sie sich ausgezeichnet angenommen, auch unter Einsatz ihres professionellen Schwestern-Teams.Trotz starker Überlastung, gerade jetzt in Corona-Zeiten, ist sie stets freundlich. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Auch die Schwestern sind stets hilfsbereit, wenn auch manchmal durch den Andrang überfordert. Lange Wartezeiten muß man einkalkulieren. Die Ärztin und die Schwestern sind ein koordiniertes , gut eingespieltes Team.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis insgesamt wirkt etwas unorganisiert, manchmal gibt es extrem lange Wartezeiten. Was mir schon mehrmals aufgefallen ist und auch unter "normalen Umständen" immer wieder auftritt, ist eine ziemliche Schnippigkeit und äußerste Unfreundlichkeit der älteren Schwester aus dem Team Patienten gegenüber. Auch diese Patienten sind gestandene Leute, die sich eine solch herablassende Behandlung eigentlich nicht gefallen lassen müssen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Super Umgang mit den Patienten. Sehr kompetente und freundliche Schwestern. Manchmal muss man ein bisschen auf die Sprechstunde warten, aber das ist normal beim so großen Anzahl von den Patienten. Ich bin dort gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in die Frau Ärztin und Ihr tolles Team.

Kompetente Ärztin, sehr fähiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und ist kompetent. Alternativen Heilmethoden gegenüber könnte sie noch aufgeschlossener sein. Die Schwestern pflegen leider einen nicht allzu freundlichen Umgang. Die Wartezeit ist relativ lang ohne Termin und die telefonische Erreichbarkeit bekommt ebenfalls Minuspunkte. Ich versuche seit 2 Tagen bezüglich wichtiger Testergebnisse anzurufen, ohne Erfolg. Entweder klingelt es minutenlang oder man hat das Gefühl weggedrückt zu werden.

Gut mit einigen Makeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sullivan ist eine nette und kompetente Ärztin, diese sich auch Zeit für einen nimmt.
Die lange Wartezeit ist wahrscheinlich auch dadurch verschuldet, trotzdem meist sehr anstrengend.
Die Schwester haben so gut wie nie ein Lächeln auf den Lippen. Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Aber wegen ihnen bin ich ja nicht dort. ;)

Ärztin Top, Schwestern Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit mehrere Jahre zu Fr Dr Sullivan und bin mehr als zufrieden. Ich kann manche negative Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Sicher ist es eine Sache der Chemie zwischen Arzt und Patient. Fr. Dr Sullivan hat mich immer sehr gut beraten und nahm sich immer Zeit und war stets freundlich. Sie behandelt auch meinen Sohn und hat auch im Notfall eine Freundin von ihm die bei ihr nicht Patientin war behandelt. Obwohl Schulmedizinerin, war sie aufgeschlossen für andere Heilmethoden

Fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Sullivan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie kan sich sehr gut auf Menschen einlassen und bietet überraschend interessante Methodiken zur Problembehandlung (Symtome werden hier auch Behandelt, wer nur dies will... ).
Die Hintergründe zur eigenen Person muss mann natürlich ertragen können, ein Arzt stellt immer nur eine Diagnose und gibt einem Lösungshinweise. In wiefern man bereit ist sich darauf einzulassen, kann sich jeder selbst beantworten.

aus gutem Grund ist sie meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert