Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Salzstr. 2, Chemnitz

Dr. med. Stefanie Fromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Fromm?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wechselte ungefähr vor einem Jahr in die Praxis von Frau Dr. Fromm. Und war von den ersten Besuchen an erstaunt und beeindruckt von der guten Praxisorganisation und dem vielfältigen, zusätzlichen Angebot an Leistungen. Diese werden von Frau Dr. Fromm mit viel Enthusiasmus, Freundlichkeit und Handhabbarkeit umgesetzt.
Von meiner vorhergehenden Hausarztpraxis wusste ich bereits um die breit gestreuten Aufgaben eines Hausarztes, da man in der meist üblichen Wartezeit von 1-2 Stunden vieles mitbekommt. Es müssen psychologische und mentale Dinge geregelt werden, älteren oder schwerhörigen Patienten Medikamente erläutert, die leichten von den schweren Fällen gefiltert werden usw. - eine äußerst verantwortungsvolle und fordernde Aufgabe.
Bei Frau Dr. Fromm jedoch kommen wie selbstverständlich noch alternative Methoden und Anwendungen sowie Beratungen hinzu. Dabei geht das Verständnis für den Patienten bereits beim Empfang los, da jede der Angestellten informiert ist über den Status und die Bedürfnisse der jeweiligen Behandlung. Die Realisierung dieser Anforderungen meistern alle und insbesondere Frau Dr. Fromm mit viel Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Einbeziehung ihres alternativen und pflanzlichen Wissens ist für sie ebenso immer abrufbar und eine Selbstverständlichkeit. Ich bin äußerst froh in diese Praxis gewechselt zu haben und fühle mich dort aufgehoben und wahrgenommen.
Mai 2021. Nun bin ich bereits 4 Jahre Patientin bei Frau Dr. Fromm und kann alles o.g. bestätigen. Ich und mein Mann haben schon viel Hilfe, medizinische Betreuung und alternative Behandlungen von Frau Dr. Fromm erfahren. Sie ist sehr freundlich, kompetent, flexibel und bei aller fachspezifischen Betreuung kommt die persönliche und menschliche Komponente niemals zu kurz. Ich durchschnittlich gesund bin und habe von Frau Dr. Fromm auch schon bei einem akuten Unfall viel Hilfe erfahren dürfen. Die Wartezeiten sind ebenso moderat. Danke, danke, Danke !

Eine wunderbare Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute ganzheitliche Behandlung. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Sie erklärt die gestellten Diagnosen sehr gut und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, egal wie hektisch es manchmal ist. Deshalb kommt es des öfter zu längeren Wartezeiten. Das Team ist sehr gut organisiert und nett ,nur die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig ,was dem stressigen Praxisalltag geschuldet ist.

Danke an das gesamte Team.

Kompetente, engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren Patient bei ihr. Die Behandlung ist stets gesamtheitlich und nicht nur auf die Schulmedizin ausgerichtet. Das Praxisteam ist freundlich und engagiert.

Freundlich, engagiert und vor allem kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe trotz Termin auf eine Blutauswertung über eine Stunde gewartet. Patienten die nach mir kamen, wurden fast alle vor mir dran genommen, trotz meines Termins. Auf die Behandlung tags zuvor, ca 2.5 REINE WARTEZEIT.

Netter Arzt mit unausstehlicher Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist ein Heiligtum für mich,seit über 20 Jahren,vor allem wegen der Homöopathie.Bewertung schließt Fr.Dr.Fromm mit ner glatten 1 ab.Dazu find ich sie noch schön und in einem Alter,daß ich noch lange Patient sein darf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schulmedizin sollte man Meiden, wie die Apotheken. Der Körper heilt sich selbst. Nicht viele haben das verstanden. Aber wenn man Hilfe sucht ist man bei diser Ärztin richtig.

Eine Ärztin wie sie sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre dort in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Aber wenn man mal ein Frage hat oder gebeten wird, Laborergebnisse am nächsten Tag telefonisch zu erfragen, kann man den Versuch gleich lassen. ES GEHT KEINER ANS TELEFON!!! Habe selbst bei einer Wartezeit von 2 Stunden!!!!! beobachtet, dass die Schwester lieber den Müll raus trägt, anstatt ans Telefon zu gehen. Es wird bewußt klingeln gelassen. Finde ich unmöglich für eine Arztpraxis.

nette Ärztin, kompetent, aber Praxis telefonisch nie erreichbar.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Solange man sich auf IGEL Leistungen einlässt, alles gut, wenn nicht, aus mit Freundlichkeit und guter Behandlung. Jeden Morgen werden die Schwestern erstmal zusammengedonnert, kommen wie geprügelt raus. Wartezeit auch bei Termin zu lange. Die schlechte Laune der Fr. Dr. wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer, man fühlt sich nicht mehr gut behandelt und ernst genommen. Wechseln!!

Hab gewechselt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Fromm ist ein Topärztin, sowohl in der Allgemeinmedizin, als auch in alternativen Heilmethoden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Superärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Fromm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundlich und kompetent, aber wie in einigen Kommentaren bereits geschrieben - das Wartezimmer ist immer voll, telefonisch kann man die Praxis fast nie erreichen, weil niemand am Telefon ist. Terminvergabe selten unter 3 Monaten.
Ich habe die Praxis mehrfach versucht telefonisch zu erreichen - da nimmt aber niemand ab. Deshalb muss ich dann immer selbst hin, um das Anliegen zu klären. Das macht die Praxis noch voller, da es sicher nicht nur mir so geht.

kompetent aber überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben