Dr. Krug
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Krug
Dr. Krug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krug ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Chemnitz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Krug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Udo Krug

Arzt, Neurochirurg

Zeisigwaldstr. 80
09130 Chemnitz

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krug hinterlegt. Sind Sie Dr. Krug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Praxisteam möchte ich, Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie, dass Sie sich von Anfang an durch uns gut betreut und in unserer Praxis in Chemnitz wohl fühlen. Mein Ziel ist es, Ihnen eine persönliche Beratung, umfangreiche Diagnostik sowie eine auf Ihre individuelle Situation abgestimmte moderne neurochirurgisch - operative Behandlung aus einer Hand zu bieten.
Rufen Sie gerne an und vereinbaren einen ...

Die Basis einer guten Behandlung ist noch immer ein ungestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie. Um uns die notwendige Ruhe und Sorgfalt für ihre Behandlung zu ermöglichen, sollten Sie daran denken, ausreichend Zeit mitzubringen. Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in meine behandlungsschwerpunkte. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, rufen Sie mich gerne an!

1. Mikrotherapie (ambulant/minimalinvasiv)
  2. Operationen
  3. Diagnostik

Hier erhalten Sie einen Einblick in mein weiteres Leistungsspektrum. Bei Fragen, schauen Sie bitte nicht davor, mich anzurufen. Ich freue mich auf Sie!

1. individuelle Beratung zu Therapieverfahren, Begutachtung
  2. Begleitung vor und Nachsorge nach neurochirurg. Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krug

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Krug ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Facharzt

Dr. Krug ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Facharzt. Ich bin sehr zufrieden vom ersten Tag an bis zur OP und fühle mich auch weiterhin sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Auch das Schwesternteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu verbessern um die Termine abzusprechen, ich komme nich direkt aus der näheren Umgebung"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr engagierter und freundlicher Arzt

Ich bin Ausländer und habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Schwestern als auch beide Ärzte haben nicht nur mir, sondern auch meiner Schwiegermutter sehr geholfen. Ich bin mittlerweile fast schmerzfrei dank eines Neurostimulators. Ich kann Dr. Krug und sein gesamtes Team jedem empfehlen, der vor Schmerzen fast verrückt wird. Danke Dr. Krug, sie haben mir wieder Lebensqualität gegeben."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr gute und optimale Behandlung in der Praxis und bei der OP"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr hilfsbereiter, netter Arzt

Sehr gute Betreuung von der Anmeldung bei den Schwestern bis zur Behandlung und sehr guter Beratung bei akuten Schmerzen durch Dr. Krug! Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Insgesamt sehr positiv

Ich bin äußerst zufrieden angefangen beim ersten Termin dis zur heutigen Entfernung der Klammern 10 Tage nach der OP. Sehr gute Beratung vor der OP ,super Heilungsprozess bis heute."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krug.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz