Dr. med. Udo Krug

Dr. Krug

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Krug!

Zeisigwaldstr. 8009130 Chemnitz

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Praxisteam möchte ich, Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie, dass Sie sich von Anfang an durch uns gut betreut und in unserer Praxis in Chemnitz wohl fühlen. Mein Ziel ist es, Ihnen eine persönliche Beratung, umfangreiche Diagnostik sowie eine auf Ihre individuelle Situation abgestimmte moderne neurochirurgisch - operative Behandlung aus einer Hand zu bieten.

Rufen Sie gerne an und vereinbaren einen persönlichen Termin! Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Udo Krug

Dr. Udo Krug-Arzt

Die Basis einer guten Behandlung ist noch immer ein ungestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Deshalb nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie. Um uns die notwendige Ruhe und Sorgfalt für ihre Behandlung zu ermöglichen, sollten Sie daran denken, ausreichend Zeit mitzubringen. Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in meine behandlungsschwerpunkte. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, rufen Sie mich gerne an!

• Mikrotherapie (ambulant/minimalinvasiv)

• Operationen

• Diagnostik

• Mikrotherapie (ambulant/minimalinvasiv)

• perkutane, CT oder BV-gestützte Verfahren an Wirbelgelenken und Bandscheiben (periradikuläre Therapie, Facettenblockade)
    • Radiofrequenztherapie, Facettendenervation
    • Perkutane lumbale Diskektomie (Bandscheibenchirurgie)
  • Operationen

- Halswirbelsäule (HWS) - Brustwirbelsäule (BWS)
      Lendenwirbelsäule (LWS) - Engpasssyndrome peripherer Nerven

- Differentialdiagnose und Elektrophysiologische Diagnostik
      (EMG/ENG/SSEP/MEP/FAEP) bei neurologischen Erkrankungen
    - präoperative invasive Diagnostik / Myelographie

Dr. Udo Krug-Arzt

Hier erhalten Sie einen Einblick in mein weiteres Leistungsspektrum. Bei Fragen, schauen Sie bitte nicht davor, mich anzurufen. Ich freue mich auf Sie!

• individuelle Beratung zu Therapieverfahren, Begutachtung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.05.2020

Ein sehr guter Arzt

Dr. Krug hat mich operiert. Er ist ein großartiger Mensch und Arzt .Ich würde Ihm zu jeder Zeit wieder mein Vertrauen in seine Leistungen entgegen bringen. Seine Emphatie und sympathische Art sind eine grosse Erleichterung für mich gewesen ,für ein gutes und festes Vertrauen im Patienten /Arzt Verhältnisse.

Bewertung vom 04.02.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Was soll man über so einen Arzt sagen, .... rundrum zufrieden! Er nimmt einem die Befürchtungen einer OP, geht auf Fragen bildlich ein- Erklärung am Modell. OP sehr gut überstanden, gehfähig ohne Beschwerden ca. 1 Tag noch der Operation. Erste Anlaufstelle für mich, falls es wieder Probleme in diesem Fachgebiet geben sollte.

Bewertung vom 29.01.2020

Super Arzt-Schwestern-Team

Ich war wegen akuten Rückenschmerzen bei Dr. Krug. Trotz anscheinend sehr vollem Terminplan waren die Mädels an der Anmeldung bemüht einen zeitnahen Termin zu finden. In der Praxis selbst ein super freundlicher Empfang. Wartezeit war mit 1,5h zwar etwas lang, aber Dr. Krug entschädigt das sofort. Ein sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

Folgetermin war auch zeitnah. Kontaktmöglichkeiten mit Praxis auch super. (Telefon, WhatsApp, E-Mail) Machen Sie weiter so!

Bewertung vom 21.10.2019

Kompetent, einfühlsam, Mut machend für einen, längst fälligen operativen Eingrif

Bis zu meinem 75. Geb. haben, erst die Hausärztin, dann Orthopäden, Chirurgen (Wirbelsäulenspezialisten), Schmerztherapeuten und andere, z.B. Kurärzte, eine Op wegen der speziellen Verletzung des Lendenwirbelbereiches (kaputter Wirbel, Bandscheibenauswölbungen und Längsverdrehung der WS) abgelehnt!

Herr Dr. Krug hat operiert und mir damit, für die Zukunft, schmerzarmeTage bereitet.

Dafür meinen aufrichtigen D a n k !!!

Bewertung vom 10.10.2019

Sehr kompetenter Arzt

Habe mich von Anfang an sicher gefühlt, mich von Dr. Krug operieren zu lassen. OP ist sehr gut verlaufen, bin froh über das Ergebnis und das er mir empfohlen worde.

100%Weiterempfehlung
29.135Profilaufrufe