Anna Thuns muss Ihre Anfrage annehmen

75 €

Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie ist genügend Zeit für das Patientengespräch und eine gewissenhafte Untersuchung und Diagnostik zu haben. Aus diesem Grund nehme ich mir für die Erstkonsultation ca. 90 Minuten Zeit. Die Kostenzusammensetzung für weitere individuelle Behandlungen ist abhängig vom jeweiligen Beschwerdebild. Im Anschluss an das Erstgespräch erstelle ich für Sie ein Behandlungskonzept und gebe Ihnen eine erste Einschätzung über Art, Dauer und Kosten der Therapie.

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher
hier in meinem jameda-Profil  können Sie mich - Anna Thuns - und meine schöne Praxis im Westen...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Allergie- Schmerztherapie und auf Neuraltherapie spezia...

Ich, Heilpraktikerin Anna Thuns, habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften aber dennoch effektiv...

• Akupunktur

• 2-jähriges Praktikum in einer Chemnitzer Naturheilpraxis
  • Mai 2015: Abschluss der Ausbildung

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Ich war schon öfter bei Frau Thuns wegen verschiedener Probleme- besonders aber wegen Rückenbeschwerden. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat ein unheimlich großes Wissen. Sie hatte immer die richtige Behandlung parat und betrachtete alles immer ganzheitlich. Es ist immer wieder eine Freude von Ihr behandelt zu werden, zumal eine Besserung der Beschwerden verhältnismäßig schnell eintrat. Absolut zu empfehlen.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Frau Thuns als Mensch wahrgenommen und fachlich sehr gut beraten. Sie ist mit Leib und Seele Heilpraktikerin und vermittelt Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Ich litt Jahre lang unter heftig- schmerzhafte und blutige Schübe von Colitis Ulcerosa und nichts hat mir geholfen. Musste ständig hohe Dosis Kortison und immunosuppressive nehmen, aber sie haben mir mit meinem Schub nicht wirklich geholfen. Ich hatte alles versucht.
Ich bin mit einem sehr stark entzündeten Darm zu Frau Thuns und sie hat mich nicht aufgegeben. Sie hat mir geholfen aus diesem Schub rauszukommen. Ich bin überglücklich wieder normal zu leben. Sie ist ein Profi in ihrem Gebiet.

Kompetent und hohes Wissen in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar Frau Thuns als meine Heilpraktikerin gefunden zu haben.
Alle Anliegen und etwaige Beschwerden wurden stets ganzheitlich und erfolgreich behandelt.
Ich schätze dabei ihre angenehme vertrauensvolle Art sehr.
Klare Weiterempfehlung!

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Schon der Anruf bei Frau Thuns war ein Genuss: mit freundlichen Stimme kam ein "Hallo" und kurze Zeit später hatte ich meinen Termin. Auf der Webseite konnte ich das Leistungsspektrum einsehen und mich gut vorinformieren. Hier gibt es auch einen kleinen Anamnesebogen, der vorab ausgefüllt und mitgebracht wird. Und damit starteten wir gut vorbereitet in das Gespräch. Frau Thuns stellte mir Fragen, deren Zusammenhang zu meinem Anliegen sich mir nicht erschloss. Aber Sie erklärte alles und ich war von dieser Herangehensweise sehr fasziniert! Es folgte eine Untersuchung der Beinlängendifferenz gefolgt von der Beckenlage. Schon war ein Ansatz für meine Rückenschmerzen gefunden. Mit hilfreichen Übungen, die ich daheim selbst wiederholen konnte, beendeten wir den Termin.

Die Behandlung war zielgerichtet und nachhaltig, was mir fair und heilungsorientiert erscheint. Ich danke sehr für diese Erfahrung und werde künftig Frau Thuns bei körperlichen Beschwerden wieder kontaktieren.

Freundlich, ganzheitlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Frau Thuns gelingt es immer, dass ich mit einem guten und entspannten Gefühl aus der Praxis komme und somit den Herausforderungen aber auch den schönen Dingen des Lebens entgegentreten kann.

Dabei fordert sie auch die Selbsteinschätzung ihrer Patienten aktiv ein, was für mich persönlich eine Bereicherung ist.

Durch meinen Umzug kann ich leider nicht mehr hin, aber ich lege es jedem ans Herz, der mit dem ganzen Wesen gesehen, wahrgenommen und akzeptiert werden möchte.

Vielen Dank.

Eine kompetente und belesene Ansprechpartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Diagnostik und Akupunktur in qualifizierter und geübter Ausführung.
Danke für die Behandlung meiner Allergien. Mit Ihrer Hilfe, konnte ich die Ganzheitlichkeit meiner Krankheit verstehen lernen.

Sehr effektive und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und nur wenigen Akupunktursitzungen zeigte die Therapie schnell spürbare Ergebnisse.

Frau Thuns ist absolut kompetent, menschlich und fair.

Definitiv weiter zu empfehlen!

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Aufgrund einer akuten Erkrankung bekam ich sofort einen Termin. Ich wurde sehr gut begleitet und bin begeistert von der kompetenten Behandlung. Ich kann Frau Thuns weiterempfehlen. Dankeschön!

Vielen Dank für die zeitnahe Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anna Thuns Heilpraktikerin

Schon die Kontaktaufnahme per E-Mail klappte problemlos und schnell war ein Termin gefunden. Frau Thuns arbeitet professionell, geduldig, einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich gleich von Beginn an sehr wohl in ihrer Praxis. Besonders der kurze Weg auf für andere Behandlungen (Gesprächstherapie oder Körpertherapie) durch ihre Kolleginnen innerhalb der Praxis ist super. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

freundliche, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert