Linda Reinholz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Reinholz

Schloßplatz 509113 Chemnitz
Sind Sie Linda Reinholz?

19.04.2021

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Reinholz nimmt sich für die Sprechstunden viel Zeit und versucht auch mehrere Wege die bestmögliche Lösung zu finden. Termine bekommt man bei ihr zeitnah. Sie besitzt ein sehr umfangreiches und tiefgründiges Wissen und erkennt mögliche Zusammenhänge. Sie ist sehr interessiert daran ihren Patienten zu helfen und sucht weitere Möglichkeiten wenn ein Therapieansatz nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat. Sie sehr empathisch und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

25.03.2021

Sehr freundliche und sympathische Therapeutin

Frau Reinholz nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und vermittelt mit Ihrer ruhigen Art ein gutes und Vertrautes Gefühl. Sie fängt an da zu behandeln wo die Schulmedizin bereits aufhört und konnte mir mit einigen gezielten Analysen weiterhelfen und gezielt behandeln.

Kann ich nur weiter empfehlen!

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Reinholz nahm sich Zeit für das Anamnesegespräch.

Das homöopathische Mittel betreffs meines Lippenherpes, halfen mir innerhalb eines Tages beschwerdefrei zu werden.

Auch die Fussreflexzonenmassage hat mir sehr gut getan und meine Selbstheilungskräfte angeregt.

Ihr Internetauftritt informiert und ist übersichtlich.

Gern wieder."

16.03.2021

sehr hohe kompetenz

sie arbeitet hartnaeckig an der beseitigung meiner zipperleins,da ich 26 jahre keine praxis betreten habe.durch die erstanamnese wurden mir meine defizite aufgezeigt und gezielt mit der behandlung begonnen.

14.01.2021

Wirklich Super

Ich bin nach mehreren erfolglosen Versuchen bei Frau Reinholz gelandet. Ihre Internetseite bietet wirklich nur diverse Schwerpunkte / Therapien an und nicht tausend verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Das finde ich sehr gut. Ich habe mich für die klassischen Homöopathie entschieden. Frau Reinholz ist wirklich Super in diesem Gebiet. Hat viel Fachwissen und Erfahrungen. Sie konnte mir bei allen Beschwerden helfen und diese auch heilen. Ich bin sehr begeistert. Immer wieder gerne.

Letzte Aktualisierung05.11.2019

Linda Reinholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?