Praxis

Praxis Astrid Raap Heilprakt. für Psychotherapie
Henriettenstr. 51, Kaßberg, Chemnitz
privatpraxis
Astrid Raap bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0179 46..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Henriettenstr. 51, Chemnitz

Praxis Astrid Raap Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Henriettenstr. 51, Chemnitz

Praxis Astrid Raap Heilprakt. für Psychotherapie



Henriettenstr. 51, Chemnitz

Praxis Astrid Raap Heilprakt. für Psychotherapie



Henriettenstr. 51, Chemnitz

Praxis Astrid Raap Heilprakt. für Psychotherapie



Henriettenstr. 51, Chemnitz

Praxis Astrid Raap Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Astrid Raap Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Frau Raap schon länger und nehme ihre Hilfe seit geraumer Zeit in Anspruch. Von Anfang an konnte ich ein Vertrauensverhältnis spüren. So etwas wie eine gleiche Wellenlänge. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten und jede Stunde tut meiner Seele einfach nur gut. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Eine große Hilfe meiner Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen