Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Regressions-Theraoie

Heinz Dimter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Chemnitz

26.03.2021

Das Gesamtpaket passt für mich super

Herr Ditmer geht super auf meine Bedürfnisse und Probleme eine, priorisiert sie aber sinnvoller und richtiger für mich um die Therapie gezielter und besser zu gestalten. Der Weg ist noch lang, ein Licht aber schon ganz klein am Ende zu erkennen..

Kommentar von Herrn Dimter am 14.04.2021

Danke für diese gute Bewertung und ich hoffe, das Licht ist inzwischen schon etwas heller geworden!

09.02.2021

Freundlich und kompetent

Ich habe mich ganz bewusst für Herrn Dimter entschieden, zum einen weil er auf diesem Portal ausschließlich positive Bewertungen erhielt/erhält (zu recht!) und zum anderen, weil er als einziger sein Angebot auch über Videotelefonie anbietet. Diese Entscheidung ist nicht nur für die aktuellen pandemischen Zeiten gut getroffen, sondern vielmehr noch eine große Erleichterung für seine Patienten. Auch die Hypnose funktioniert einwandfrei über die Technik. Mir ist Herr Dimter sehr sympatisch.

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Herr Dimter hat eine sehr angenehme Art, bei der man sich schon nach kurzer Zeit verstanden fühlt. Dank seiner Erfahrung und Fachkenntnisse konnten schon einige Ursachen meiner Probleme gefunden und gelöst werden. Die unterstützende Hypnose ist keine Standardhypnose mit "Fertigformulierungen sondern sehr individuell und angenehm.

Dass die Gespräche online stattfinden, ist für mich, auch bei der Hypnosetherapie, kein Problem.

05.06.2020

Kompetent, erfahren, erkennt Problematik sofort

In den vergangenen Jahren habe ich mich bei kleineren und größeren Krise, Schwierigkeiten, Umbruchssituationen, Problemen mit der Vergangenheitsbewältigung und unklaren Entscheidungssituationen immer wieder an Herrn Dimter gewandt, der stets in kurzer Zeit die Ursachen erkannte, so dass schnell Lösungsansätze entstanden, sei es durch Hypnose oder Gesprächstherapie. Auch das jetzige Onlineangebot funktioniert super per Videochat. --- Klare Empfehlung

Kommentar von Herrn Dimter am 06.06.2020

Ich feue mich, dass meine Videosprechstunde so gut ankommt und ich auch in diesen Zeiten meinen Patienten schnell und effektiv mit meinem Therapieangebot helfen kann. Danke für das Vertrauen!

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

... kompetenter Therapeut

Seit kurzer Zeit nutze ich die Online-Therapie-Sitzungen bei Herrn Dimter.

Herr Dimter ist sehr einfühlsam, diskret, kompetent und verfügt auf seinen Gebieten über sehr gutes Wissen. Dank seiner emphatischen und auch humorvollen Art lerne ich bei jeder Sitzung etwas mehr über mich selbst und wie ich meine Themen "bearbeiten" kann.

Auf die folgenden Sitzungen per "online"-Hypnose bin ich gespannt und hoffe damit mein Schwerpunktthema auflösen zu können!

Letzte Aktualisierung21.05.2020

Danke , Herr Dimter!