Praxis Jens Peter Tierarzt

Jens Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Peter?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Der erste Tierarzt vor dem unser Hund keine Angst hat. Diagnosefindung ist bei Tieren sowie so immer schwer aber gemeinsam haben wir es gemeistert.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

DieserTierarzt ist mit Können und dem Herzen dabei

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Wir waren mit der Behandlung unserer Katze sehr zufrieden. Fachliche Kompetenz und dazu noch ein großes Herz für Tier und Besitzer!
Zwei ebenfalls sehr nette Fachangestellte in der Praxis, welche bei Terminwünschen viel möglich machen. Danke.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Wir können die Praxis nur empfehlen super Team man wird gut beraten und sie gehen einfühlsam mit Mensch und Tier um.

Kompetenter netter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Nach einer OP eines Tumors am Rücken meiner Katze wurde nur die obere Hautschicht geklammert was zur Folge hatte dass, zu Hause der komplette Bereich der OP in einem Größenbereich von 30 cm aufplatzte. In diesem Fall wäre es nötig gewesen auch die untere Hautschicht zu nähen und das wurde leider unterlassen wir haben daraufhin einen Arztwechsel vorgenommen und uns aufklären lassen und dort erfahren wie dilettantisch die OP vorgenommen wurde Hauptsache die Preise stimmen zugunsten der Praxis

Kompetenz bei Operation völlig schlampig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Dieser Mann lebt für die Tiere. Ich hatte einen Termin mit meiner Schildkröte.
Was schon schwer genug ist, in Chemnitz einen auf Reptilien spezialisierten Tierarzt zu finden.
Ich erhielt eine ausführliche, für mich verständliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung meiner Schildkröte.
Am Empfang, klare Worte - sehr direkt, freundlich und ebenfalls kompetent.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Behandlung Schildkröte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Ich wurde, obwohl niemand als Patient da war, mit kranken Kater abgewiesen. Diese Empfangsdame ist weder kompetent noch freundlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Zunächst kommt man in einen auf den ersten Blick nicht besonders ansprechenden Empfangsraum. Dieser wirkt kühl und abweisend - wie auch die Angestellte, welche unflexibel und schwerfällig erschien.
Der erste Eindruck war schon nicht besonders erfreulich, aber da es sich um eine - wie ich damals dachte - mehr oder weniger Routineuntersuchung gehandelt hat, dachte ich, da kann nicht viel schief gehen, auch habe ich durch das Erscheinungsbild keine besonders hohen Preise erwartet.

Nach einer ganzen Weile betrat ich nun das Besprechungszimmer, welches später immer wieder durch das Eintreten der Angestellten in Unruhe versetzt wurde.

Im Prinzip habe ich Herrn Peter ausführlich meine Geschichte zu meinem Hund berichtet, der an Magenproblemen litt.

Herr Peter hat meinen Hund dazu nicht einmal angefasst oder irgendeine Untersuchung wie Blut, Abhören, Allgemeinuntersuchung oder dergleichen durchgeführt. Wie gesagt, er hat meinen Hund nur von Weitem angesehen.

Am Ende war sein Geheimrezept, ich solle auf Barfen umstellen, obwohl der Hund Rohes vorher fast nicht bekommen hat und erst herangeführt werden muss.

Dies hat die Magenproblematik sogar noch verschlimmert.

Die dreisteste Frechheit war am Ende die Rechnung.

Der Arzt hat insgesamt vll. 15 min. etwas erzählt - was sich hinterher noch als Blödsinn herausgestellt hat und dazu - ohne etwas zu verbrauchen oder groß zu untersuchen - 166€ abverlangt.

Die Angestellte hat dies lapidar begründet.

Für mich ein gefährlicher und inkompetenter Arzt.
Jeder Hobbymediziner oder Heilpraktiker hat mehr Ahnung.

Zudem kam mir die Art und Weise von Herrn Peter auch ziemlich als Zumutung vor, wie in der Überschrift Job verfehlt geschrieben, hätte ich einen Beruf als Komiker nicht unpassend befunden.

Tierarzt hat seinen Job deutlich verfehlt - nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Schnelle Termine im Notfall, man wird ernst genommen und der Arzt nimmt sich viel Zeit für Erklärungen ... Ein absoluter Tierliebhaber, unkompliziert und sympathisch.

Super Arzt dem man "blind" vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Peter Tierarzt

Wir sind mit unserer Hündin schon seit 2002 bei Herrn Dr. Peter in Behandlung und immer sehr zufrieden! Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der die Ursachen erkennt, ausführlich informiert und die Behandlung sehr genau abwägt. Ein Tierarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt! Auch das ganze Team dahinter, ist sehr höflich und stet bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind sehr dankbar,dass es so einen tollen Tierarzt gibt!!! Fam. Unger

DER Tierarzt unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben