Dipl.-Stom. Götz Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Götz Döring?

Standort: Isa Döring und Götz Döring

Dr. Döring war in seiner Vorgehensweise äußerst unfreundlich. Das er sich kaum Zeit nehmen konnte, hatte ich in der Notfallsprechstunde erwartet, daraus mache ich ihm und seinem Team keinen Vorwurf. Allerdings wirkt die Praxisausstattung veraltet und die Aufklärung war miserabel. Mein Zahn wurde gezogen, obwohl die Stelle nicht ausreichend betäubt wurde. Schmerzmittel oder zusätzliche Tupfer für Nachblutungen (wie ich es bei anderen Zahnärzten erlebt habe) gab es nicht. Nicht zu empfehlen!

Nicht Zufriedenstellend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isa Döring und Götz Döring

Vor meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Döring, bin ich mit einem nicht positiven Gefühl hingegangen, da ich mich über meinen Fall im Internet informiert habe. Dort wurde erwähnt, dass durch ein Karies befallener Zahn und die dadruch eintretende Behandlung, es mit ernsthaften Schmerzen verbunden ist. Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Auch das dass Spritzen mit Schmerzen verbunden ist, kann ich ebenso nicht bestätigen. Herr Dr. Döring hat mir schon am ersten Behandlungstag die Angst genommen, mir jeden Schritt genau erklärt und war sehr behutsam bzw. vorsichtig. Besonders gefiel mir im Behandlungszimmer die Delphine über mir. Klingt witzig, aber die verschiedenen Werkzeuge klangen wie die Delphine über mir. ;)

Kompetenter, flexibler und beruhigender Zahnarzt - Meine Empfehlung hat er • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isa Döring und Götz Döring

Als ausgesprochener Angstpatient kam ich vor über 25 Jahren zu Herrn Döring und bin seitdem ein zufriedener Patient, der ohne Furcht die Praxis aufsucht. Ich benötige keinen Arzt der mich während des Bohrens „bespaßt“, sondern bevorzuge einer gründliche und erfolgreiche Behandlung. Und dies ist bei Herrn Döring und seinem Team in jedem Fall gegeben. Auch dank seiner guten Arbeit ist mein Zahnstatus selbst im fortgeschrittenen Alter zufriedenstellend.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isa Döring und Götz Döring

Musste mit einem abgesplitterten Zahn zur Notfallsprechstunde. Herr Dipl. Stom. Götz Döring entfernte die Wurzelspitze und ich konnte erleichtert die Praxis wieder verlassen. Danke.
Das Schwesternteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wurzelspitzenentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isa Döring und Götz Döring

Und geht nicht auf den patienten ein. Die schmerzen sind immernoch da. Von einer notfall Sprechstunde erwarte uch was anderes

nimmt sich keine zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isa Döring und Götz Döring

Musste aufgrund heftiger zahnschmerzen zum bereitschaftsdienst (dr döhring) dieser war sehr unfreundlich, erklärte keine seiner arbeitsschritte, ging sehr grob vor und ging null auf mich ein (panische angst vorm zahnarzt) die zahnschmerzen sind durch eine provisorische Füllung weg jedoch habe ich heute fast 2 wochen nach der behandlung (bohren & füllung) immernoch eine blau/grüne wange (ohne einnahme von blutverdünnenden medikamenten). Die schwestern waren im gegensatz zum dr. Sehr freundlich das nutzt nur leider nichts wenn der arzt nichts taugt.

absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isa Döring und Götz Döring

Ich empfinde Herrn Döring als sehr kompetent. Er beantwortet jede Frage und geht auf den Patienten ein.
Mir musste ein Weisheitszahn gezogen werden und die ganze Prozedur verlief ohne Probleme. Die Spritzen wurden ohne große Schmerzen gesetzt und das Ziehen des Zahnes verlief sehr schnell (5 min.).
Auch das Schwestern-Team ist immer sehr freundlich und man fühlt sich alles in allem sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Zahnarzt, ist nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert