Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin
Hainstr. 29, Chemnitz

Dr. med. dent. Anett Bergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Die Terminvergabe hat problemlos und schnell funktioniert, die Wartezeiten waren nicht übermäßig lang. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hiflsbereit. Frau Dr. Bergner hat sich Zeit genommen und zugehört, es kam kein Gefühl des "schnellen abarbeitens" auf, wie es häufiger bei Ärzten der Fall ist. Die Diagnose war zutreffend und die Behandlungsmöglichkeiten wurden übersichtlich erklärt. Durch die Behandlung gibt es keinerlei Beschwerden mehr, obwohl die erste Diagnose nicht sehr positiv war.
In der Praxis und bei Frau Dr. Bergner hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Sehr kompetente Behandlung. Alle Behandlungsschritte werden vorab besprochen. Auf Patientenwünsche wird sehr gut eingegangen.

Freundliche un sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Frau Dr. Bergner hat über eine Zeitraum von ca. 1 Jahr eine erfolgreiche Parodontose Behandlung durchgefürt. Alle Zähne wurden erhalten( entgegen Prognose), insbesondere die dazugehörige Ernährungsberatung mit gründlicher Ursachenforschung und der naturheilkundliche Therapieansatz, wurden gerne angenommen und umgesetzt.

Berufserfahrene Zahnärztin mit professionellem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich.Man erreicht immer jemanden und bekommt recht schnell einen Termin.
Vielen Dank!

Sehr nette,kompetente Ärztin und sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Bei dieser Zahnärztin bin ich seit ca. 12 Jahren und kann die positivste Beurteilung abgeben. Was Frau Bergner "gebaut" hat ist von Dauer, sieht ästhetisch aus und es wurden Lösungen im Sinne meiner finanziellen Mittel empfohlen. Das alles habe ich zuvor anders kennengelernt. Deshalb bin ich sehr dankbar für diese Zahnärztin und ihrem Team. Das Klima ist immer angenehmen und die Abläufe gut organisierten.

kompetente, einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Ich habe mir die Zähne bleachen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden - unkompliziert, schnell und schmerzfrei habe ich nun ein gesund aussehendes, weißes Lächeln zurück.

Schöne weiße Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Hervorragende Zahnärztin, sehr Nett, freundlich, usw.

Genauso wie das gesamte Team der Praxis, sehr freundlich, hilfsbereit, immer um eine gute Lösung bemüht.

Hervorragende Zahnärztin, sehr Nett, freundlich, usw. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anett Bergner Zahnärztin

Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt und habe lange nach einer Ärztin gesucht, die auf Ängste eingeht. Diese Ärztin habe ich gefunden. Die Angst ist zwar nicht weg (sie ist immer noch eine ZAHNärztin), aber ich weiß, dass der Besuch bei ihr nicht schlimm ist.

gute, kompetente, freundliche Ärztin; nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert