Dr. Petra Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Zahnkontakte in Chemnitz informieren möchten. M...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich in unserer za...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Gemeinschaftspraxis Zahnkontakte Dres. Krause in Chemnitz nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverf...

Akademische Ausbildung

• 1985 Approbation Universität Leipzig
  • 1990 Fachzahnärztin für Kinderstomatologie
  • 1991 Promotion

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Wir sind nach 28 Jahren von Niederbayern wieder nach Sachsen gezogen. Meine Schwiegermutter bekam einen Termin für mich, okay ich war "neu" in Chemnitz. Ich wurde in dieser Praxis behandelt, als wäre ich schon seid ewigen zeiten ein Patient dort. Keine Wartezeiten, sehr gutes Personal und ein Arzt der nicht über einem steht, sondern neben einem.
Ich danke dieser Praxis !!!!!

Dies ist ein Zahnarzt, zu dem man gehen kann, wie zu einem Freund. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Bei der Zahnarzt-Familie Krause bin ich seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Über diese Zeit war ich mittlerweile auch schon bei allen Ärzten in Behandlung.
Terminvergabe ist immer unkompliziert. Da ich meist ein halbes Jahr im Voraus plane, kann ich zu kurzfristigen Terminen nicht viel sagen. Notfälle hatte ich bisher nicht wirklich.
Die Wartezeiten sind recht kurz. Gefühlt sind alle sehr strukturiert.
Die eine Zahnpflege-Schwester ist schon seit Jahren vor Ort und auch sehr lieb und freundlich zu ihren Patienten, bei ihr fühlt man sich immer in guten Händen. Dies war bei ihrer vorherigen Kollegin aber auch schon der Fall.
Generell sind alle Kollegen immer sehr sehr nett, nicht übertrieben. Das ist mir persönlich sehr wichtig, um auch ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen zu können.

Einziges kleines Manko ist die Lage in der City, da man immer Parkplätze suchen und bezahlen muss.

Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr zufrieden mit den Behandlungen seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Ich bin seit etwa 5 Jahren Patient bei Dr. PETRA Krause und fühle mich jedes Mal sehr wohl. Ich habe damals gewechselt, da ich richtig unzufrieden mit meiner vorherigen Zahnärztin geewesen bin. Ich habe immer guten Rat erhalten, wurde würdevoll und freundlich behandelt und man wird nicht schnell abgefertigt. Schon an der Rezeption werde ich immer freundlich begrüßt und auch die Schwester bei der Zahnreinigung macht ihre Arbeit sehr gründlich.
Macht weiter so.
Ps. Die Beratung finde ich auch gut

Keine Angst vor Zahnarztbesuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Mein erster Eindruck war, dass hier der Kommerz an erster Stelle steht. Nach mehreren Behandlungen sah ich diesen ersten Eindruck so weit bestätigt, dass ich mir einen anderen Zahnarzt gesucht habe.

Mein erster Eindruck: Kommerz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Bin bisher mit jeder Behandlung sehr zufrieden gewesen!

Bin immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnkontakte Dres. Krause

Ich bin seit 16 Jahren in dieser Praxis Patient und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Frau Dr. Petra Krause ist sehr kompetent, freundlich und man fühlt sich immer in guten Händen.

Seit Jahren immer zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert