Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. El Naib

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hainstr. 10809130 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. dent. Issam El Naib?

Note 2,6

3,2

06.09.2021

Guter und Kompetenter Arzt

Freundlicher und guter Arzt. Die Helferinen sind auch sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut. Bei manchen Bewertungen steht das er sehr unfreundlich wäre was ich nicht verstehe. Bei dem Stress den viele Ärzte haben ist es klar das ein bis zwei Patienten mal nicht die freundlichste Behandlung kriegen womit man auch manchmal rechnen kann. Also im großen und ganzen kann ich diese Praxis bzw den Arzt nur empfehlen.

01.05.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Gute Behandlung, mit Ergebnis zufrieden

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein freundliches und kompetentes Team unter hervorragender fachlicher Leitung

Ich habe vier Kinder und bin mit allen dort in Behandlung bzw. in Behandlung gewesen. Beim älteste Kind haben wir lange gesucht, bis wir einen so kompetenten und freundlichen KO gefunden haben. Jetzt fühlen wir uns dort sehr gut beraten. Obwohl sehr schwierige Kieferverhältnisse bei allen vier Kindern vorlagen und zwei davon nicht besonders gut mitgemacht (d. h. die lose Spange regelmäßig getragen haben) kam es zu sehr guten Behandlungsergebnissen. Sehr gute Beratung zu preiswerten aber auch zu Selbstzahlerleistungen, kein Drängen auf teure Zusatzpakete; diese werden angeboten, sind aber kein Muss. Meine Kinder haben keine Angst mehr vor dem Zahnarzt oder KO - denn es gibt dort immer einen kleinen Scherz oder Erin paar aufmunternde Worte. Empfehle ich sehr gern!

18.09.2019

Sehr zufrieden

Meine Tochter brauchte eine Zahnspange, bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Sehr netter Arzt, sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten.

29.08.2019
5,2

Zufrieden bin ich nicht

War einmal bei ihm mit mein Sohn. Unfreundlich. Kinder die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen, würde ich diesen Artzt nicht empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.04.2013

0371/4020358

Dr. med. dent. Issam El Naib bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?