Gold-Kunde
Robert Ladegast

Robert Ladegast

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Termin buchen
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Ladegast!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Ladegast

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Ladegast!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Schönherrstr. 809113 Chemnitz

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnfüllungenModerner ZahnersatzImplantatechirurgische ZahnentfernungParodontitistherapiedigitales RöntgenAngstpatientenLachgas-Sedierungschmerzfreie SpritzeLaser-AnwendungenZahnfleischbehandlungKinderzahnbehandlungRecall-SystemProfessionelle ZahnreinigungAirFlowBleachingIndividualprophylaxe bei KindernProphylaxeKariesZahnarztangst

Bilder

Herzlich willkommen

ANGSTFREI ZUM SCHÖNSTEN LÄCHELN

"Erleben Sie den Zahnarztbesuch neu - in meiner modernen und weiträumigen Praxis kümmere ich mich kompetent und einfühlend um Ihr Anliegen.

Meine Praxis ist barrierefrei und im Erdgeschoss gelegen. Die Möglichkeit einer Lachgas-Sedierung und die Anwendung einer schmerzfreien, sanften Spritze unterstreichen meinen Anspruch, Ihnen eine angstfreie Behandlung zu bieten.

Sprechen Sie mit mir - Angst war gestern!

Ihr Zahnarzt Robert Ladegast"


Mein Lebenslauf

2011Approbation als Zahnarzt, Medizinische Fakultät Carl-Gustav-Carus Dresden
2012 bis 2014Assistenzzahnarzt in Zahnarztpraxen in Chemnitz
2013Zertifizierung in der zahnärztlichen Anwendung von Lachgas
2014seit 4/2014 Zulassung als Vertragszahnarzt der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Sachsen
2014seit 5/2014 Niederlassung in eigener Praxis in der schönherr.fabrik Chemnitz

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Praxis-Homepage


Meine Behandlungsschwerpunkte

Neben einem breiten zahnmedizinischen Spektrum (ästhetische Zahnfüllungen, moderner Zahnersatz, Parodontitistherapie, chirurgische Eingriffe, Zahnreinigung und Bleaching) biete ich in meiner Praxis auch folgende Leistungen an:

  • Angstfrei durch Lachgas-Sedierung

  • Implantate

  • Kinderzahnbehandlung


  • Angstfrei durch Lachgas-Sedierung

  • Implantate

  • Kinderzahnbehandlung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Schwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen individuelle, qualitativ hochwertige und regional-hergestellte Versorgungsmöglichkeiten.

  • Ästhetische Zahnfüllungen

  • Moderner Zahnersatz

  • schmerzfreie Spritze

  • Chirurgische Eingriffe


  • Ästhetische Zahnfüllungen

    Kunststoff (Komposit), Keramik, Gold

  • Moderner Zahnersatz

    Kronen, Brücken, Prothesen,... ausschließlich "Made in Germany" von zahntechnischen Laboren aus Sachsen und natürlich mit mehrjähriger Gewährleistung

  • schmerzfreie Spritze

    schonend und sanfte Betäubung, nur gezielt für den betreffenden Zahn.

    als Service-Leistung für Sie ohne Zuzahlung!

  • Chirurgische Eingriffe

    Implantationen, operative Zahnentfernung, Knochenaufbau

  • Parodontitistherapie

  • Prophylaxe

    Professionelle Zahnreinigung, AirFlow, Mundhygiene-Training, Versiegelung

  • Bleaching

    Individuelle Zahnaufhellung - in verschiedenen Formen möglich: InOffice-Bleaching, Walking-Bleaching oder Home-Bleaching. Lassen Sie sich von uns beraten!

  • Kinderzahnbehandlung

    einfühlendes und schonendes Behandlungsvorgehen, vor allem immer in Kooperation mit dem Kind

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mehr über mein Leistungsspektrum


jameda Siegel

Herr Ladegast gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

in Chemnitz • 06/2020

Zahnärzte

in Chemnitz • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Chemnitz • 06/2020

Implantologen

in Chemnitz • 06/2020

Alle Heilberufler

in Chemnitz • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (88)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
48
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.12.2019
1,2

Kompetent und freundlich

Kurze Wartezeit, gute Beratung. Herr Ladegast hat sich Zeit genommen, mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 10.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empathischer ehrlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Ich musste zwar etwas länger auf meinen Termin für eine Zweitmeinung warten, aber das Warten hat sich gelohnt.

Sehr netter und ehrlicher Zahnarzt, bei dem es mal nicht nur ums "Geldverdienen" geht.

Ich fühlte mich super aufgeklärt und beraten, Herr Ladegast hat sich Zeit genommen und mir als Laien alles genau erklärt.

Er ist auch sehr einfühlsam und bewertungsfrei auf mein "Angstproblem" eingegangen.

Ich hatte sofort Vertrauen und werde bei Herrn Ladegast als Patientin bleiben.

Die Mitarbeiterin am Empfang war auch sehr freundlich und kompetent.

Insgesamt fühlt man sich nicht wie in einer Zahnarztpraxis.

Sehr wohnliche angenehme Atmosphäre, modern und geschmackvoll eingerichtet.

Kaum Wartezeiten in der Praxis.

Die Parksituation ist nicht optimal, aber kein Hinderungsgrund.

Bewertung vom 10.12.2019
1,0

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt!

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut behandelt bei diesem Arzt und in dieser Praxis.

Bei Schmerzen und Notfällen bin ich immer sehr kurzfristig behandelt worden und dies zur vollen Zufriedenheit!

Das Team ist sehr harmonisch und immer freundlich und sehr kompetent!

Ich kann Angstpatienten diese Praxis sehr empfehlen, da sehr behutsam und aufklären behandelt wird!

Bewertung vom 24.10.2019
1,0

Kompetent, nett , nimmt sich Zeit - TOP !

Bedenkenlos weiter zu empfehlen! Toller Zahnarzt, super ausgestattete Praxis.

Auch als „Angstpatient“ fühlt man sich hier bestens aufgehoben!

Bewertung vom 20.09.2019
1,0

Netter Arzt mit tollem Terminmanagement

Super moderne Praxis. Nettes Team und ein tolles Terminmanagement. Kaum bis keine Wartezeiten! Echt Klasse. Da können sich zahlreiche Praxen mal ein Beispiel dran nehmen!!

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
33.171Profilaufrufe
25.03.2019Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden