Herr Ladegast
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Ladegast
Herr Ladegast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ladegast oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ladegast ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Chemnitz (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Chemnitz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Chemnitz (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Chemnitz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Ladegast zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Robert Ladegast

08:00-12:00    n.V.

08:00-12:00    13:00-18:00

08:00-12:00    13:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ladegast hinterlegt. Sind Sie Herr Ladegast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ANGSTFREI ZUM SCHÖNSTEN LÄCHELN.
"Erleben Sie den Zahnarztbesuch neu - in meiner modernen und weiträumigen Praxis kümmere ich mich kompetent und einfühlend um Ihr Anliegen.
Meine Praxis ist barrierefrei und im Erdgeschoss gelegen. Die Möglichkeit einer Lachgas-Sedierung und die Anwendung einer schmerzfreien, sanften Spritze unterstreichen meinen Anspruch, Ihnen eine angstfreie Behandlung zu bieten.
Sprechen Sie mit mir - Angst war ...

Neben einem breiten zahnmedizinischen Spektrum (ästhetische Zahnfüllungen, moderner Zahnersatz, Parodontitistherapie, chirurgische Eingriffe, Zahnreinigung und Bleaching) biete ich in meiner Praxis auch folgende Leistungen an:

1. Angstfrei durch Lachgas-Sedierung
  2. Implantate
  3. Kinderzahnbehandlung

Wir bieten Ihnen individuelle, qualitativ hochwertige und regional-hergestellte Versorgungsmöglichkeiten.

1. Ästhetische Zahnfüllungen
  2. Moderner Zahnersatz
  3. schmerzfreie Spritze
  4. Chirurgische Eingriffe

Das sagen Patienten über Herrn Ladegast

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne!

Inzwischen gehöre ich schon zu den "alten" Patienten von Herrn Ladegast, doch noch immer bin ich ihm sehr dankbar dafür, dass er mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen hat. Seine sehr nette und freundliche Art trägt dazu bei, dass ich ihm absolut vertraue. Und das hat vor ihm noch kein Zahnarzt geschafft!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: 30 bis 50

Super netter Zahnarzt

Neu nach Chemnitz gezogen, sind wir auf Herrn Ladegast aufmerksam geworden. Auf den ersten Termin mussten wir eigwntlich etwas warten, doch als dann zwischenzeitlich akute Beschwerden auftraten war es absolut kein Problem sofort behandelt zu werden. Durch Herrn Ladegast wurde sofort die korrekte Diagnose gestellt und bei der Behandlung wurde sich viel Zeit genommen, alles erklärt und auf bestehende Ängste eingegangen. Zudem ist der Arzt super nett, genau wie das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Absolut zu empfehlen

Ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden, wenn man seiner Termin hat muss man nicht warten, ausgesprochen freundlicher Arzt, Aufklaerung ueber Ablauf der Behandlung verstaendlich , man fuehlt sich einbezogen, einfach nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Bester Zahnarzt

Immer freundlich, sehr kompetent, sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

Bester Zahnarzt

Unangefochten bester Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Nimmt sich Zeit für Angstpatienten und Behandlung ist wirklich Spitze."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ladegast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ladegast.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018