Dr. med. dent. M. Saeed Zeno

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Zeno

Zahnarzt, Oralchirurgie

Katharinenstr. 3 a09119 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. dent. M. Saeed Zeno?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Berger und Saeed M. Zeno

super Umgang mit Angst-Patienten

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Weisheitszahn-OP

Herr Zeno ist ein sehr freundlicher und guter Arzt. Er hat mir die Weisheitszähne entnommen und mir alles rund um den Eingriff sehr gut erklärt. Bei der Operation selbst haben er und sein Team erheblich dazu beigetragen, dass ich nicht so aufgeregt war und alles ist ohne große Schmerzen abgeheilt.

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, nett und gut aufgehoben ....

Ich war bei Dr. Zeno in Behandlung und hatte jede Sekunde das Gefühl das er weiss was er macht. Das ganze Praxisteam harmoniert, wirkt auch bei eher ängstlichen Patienten (ich) beruhigend. 100% Empfehlung von mir.

20.03.2020

Sehr kompetente chirurgische Zahnklinik

Ich fühlte mich kompetent behandelt. Mir wurde alles sehr gut erklärt. Völlig schmerzfrei operiert. Personal und Arzt professionell gearbeitet.

12.01.2020 • Alter: unter 30

Netter Arzt

Netter Arzt und nimmt sich für die Behandlung Zeit.

Das einige "unzufriedene" an Herrn Dr. med. Zeno ist, sobald ein Patient einen seltenen Fall hat weiß er nicht weiter... Ansonsten ist er ein netter, kompetenter Chirurg.

21.09.2019

Diese Praxis ist mehr als zu empfehlen

Ich hatte Mega Schmerzen, wurde sofort behandelt und sofort die richtige Diagnose gestellt... da ich ein angstpatient bin, wurde sich sofort darauf eingestellt... sehr liebevoll erklärt was wie gemacht wird... danke das es noch solche Ärzte und Menschen gibt.... danke das ich in eurer Praxis so liebevoll aufgenommen wurde

Letzte Aktualisierung15.11.2021

Dr. med. dent. M. Saeed Zeno bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?