Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
494 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefanie Weidauer

Zahnärztin

0371/427816

Frau Weidauer

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelm-Külz-Platz 1009113 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Stefanie Weidauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Lückenlos - Zahnärzte + Labor Krabe

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2020 • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Nach Eigentümerwechsel verabschiede ich mich nach 25Jahren als Patient

Erneuerte Zahnfüllung nach 4Tagen rausgefallen. Praxis Lückenlos stellt für Mängelbeseitigung mit fadenscheiniger Begründung gleiche Leistung unverfroren erneut in Rechnung. Nach Fortgang der langjährigen Praxisinhaberin scheint bei dem jungen Team vor allem das Befüllen der eigenen Tasche im Vordergrund zu stehen.

03.11.2019 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Super Zufrieden :-)

Alles in allem fühle ich mich in der Praxis und besonders bei Frau Weidauer sehr gut aufgehoben. Ich hab wirklich große Angst vor Zahnarztbesuchen aber wenn ich einmal dort bin ist es wie verschwunden. Frau Weidauer hat eine sehr beruhigende und sehr sehr nette Art und Weise an sich. Ein Lob auch an die Schwestern, die immer sehr freundlich sind. Bin seit vielen Jahren treuer Patient und werde es auch weiterhin bleiben!! :-)

Weitere Informationen

Profilaufrufe494
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Frau Weidauer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler