Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin
Erlenweg 8, Chieming

Dr. med. Markus Thum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Der beste Arzt den ich kenne! Sowohl fachlich als auch menschlich 100 prozentige Kompetenz. In dringenden Fällen bekommt man immer sofort einen Termin, keine Wartezeiten und ein stets freundliches und bemühtes Damenteam noch dazu.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thum hat mich sehr kompetent durch meine, nicht einfache, Coronaerkrankung begleitet.
Durch die hervorragende Betreuung, die sehr gute Erreichbarkeit und das sehr nette Team, fühlt man sich hier bestens aufgehoben.

sehr kompetenter Arzt und Team, zudem sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Thum. Er nimmt sich stets viel Zeit für seine Patienten und deren Belange.
Er hat mir in einer sehr schweren Zeit in meinem Leben mit viel Empathie und Fachkompetenz weitergeholfen.
Besten Dank hierfür !!!
Ebenfalls hervorzuheben wäre noch das stets freundliche Praxisteam und die kurzen Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Markus Thum und seine Ehefrau sowie das gesamte Team sind sehr freundlich im Umgang mit ihren Patienten.
Hinzu kommt die sehr verantwortungsvolle und eindringliche Behandlung. Auch, wenn man Fragen hat, werden diese ausführlich beantwortet.
Herr Dr. Markus Thum und sein Team bilden eine erstklassige Arztpraxis, die nicht zu überbieten ist.
Danke dafür ..........

Trotz Corona-Krise ist Herr Dr. Markus Thum mit seinem Team verantwortungsvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Vollste Zufriedenheit mit Dr. Thum und Team. Immer freundlich zugewandt, kompetent, einfühlsam. Kam auch nach Hause, wenn nötig. Auch für Angehörige Immer ein offenes Ohr.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Thum.
Wir sind immer sehr zufrieden. Beim regelmäßigen Checkup werden alle relevanten Daten abgefragt, man bekommt Hinweise und Tipps sowie ggf. Rezepte für die notwendigen Medikamente.
Bei der Erläuterung der Blutwerte nimmt sich Dr. Thum viel Zeit, sodass die Angaben auch für Laien verständlich sind.
Positiv zu nennen sind die kurzen Wartezeiten und das freundliche Praxisteam!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Thum.

Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeiten sind sehr kurz. Das Praxisteam ist freundlich, man hat das Gefühl, willkommen zu sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Dr. Thum hat unsere Krankheiten stets zuverlässig erkannt und richtig darauf reagiert.
Härtere Medikamente nur dann, wenn es unvermeidbar ist.
Gleiches gilt für Überweisungen zu Fachärzten: Wenn es notwendig ist, problemlos, aber auch kein "Ärzte-Marathon" nach einer Routineuntersuchung (was man als Privatpatient sehr zu schätzen weiß). Dr. Thum findet das richtige Augenmaß, was notwendig ist und was nicht.

Die negativen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht verstehen, denn auch in unserem Bekanntenkreis wird nur positiv über Dr. Thum gesprochen.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr Thum und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wann immer ich schwerwiegende gesundheitliche Probleme hatte, wurde ich gründlich untersucht, beraten und behandelt. Die Diagnosen waren immer zutreffend, die Überweisung an Spezialisten erfolgte, wenn nötig, sofort. Dr Thum nimmt sich viel Zeit, wo nötig, kann aber auch schnell sein, wenn man nur wegen eines Schnupfens kommt. Das freundliche Team ist gut organisiert, es gibt kaum lange Wartezeiten.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Thum Facharzt für Innere Medizin

Sprechstundenhilfen sind hochnäsig und maßregeln Patienten
Arzt schickt gesetzlich versicherte Jugendliche mit Privatrezepten heim, wenn kein Erwachsener dabei ist oder verschreibt Medikamente auf Kasse, vor denen der Apotheker sofort abrät.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben