Chinar Ali Hassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Chinar Ali Hassan?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bruder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hassan macht mich sprachlos. Sie behandelt sehr grob.
In meinen 60 Jahren hatte ich noch nie eine so schmerzhafte Untersuchung erlebt.
Sie ist distanziert und nicht sehr vertrauenswürdig.
So darf und sollte eine Frauenärztin (Frauenarzt) nicht untersuchen, sehr traumatisiert.

Grobe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

FR. DR. ALI HASSAN ist sehr nette und freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, alles wird aufgeklärt, ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Hatte vorerst eine andere Gynäkologin - war absolut nichtsss!! Jetzt bin ich aber gut versorgt.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Chinar Ali Hassan war total unsensibel, forsch und grob in der Behandlung. Sie hat weder angekündigt was Sie macht, noch vorgewarnt wenn es mal unangenehm wurde. Schon bei der ersten Untersuchung habe ich mich deutlich unwohl gefühlt. Sie wirkt weder empathisch noch sehr kompetent auf mich. Sie hat mir ein sehr schlechtes Gefühl gegeben. Ich würde Sie keinem empfehlen, da ich zwei sehr sehr schlechte und unangenehme Erfahrungen gemacht habe.

Sehr unangenehmer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Ali Hassan nur jeder Frau empfehlen. Nach sehr länger Zeit habe ich endlich meine Frauenärztin des Vertrauens gefunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Probleme ein und erklärt alles verständlich.

Sehr nette, aufgeschlossene und sehr fachkundige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hassan nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen. Ich vertraue nicht vielen Ärzten, aber fühle mich sehr wohl und gut beraten bei ihr. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!

Tolle, kompetente Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Termin hat sich Frau Dr Hassan für mich sehr viel Zeit genommen um mich ausdrücklich aufzuklären. Sie ist die Behandlung sehr feinfühlig angegangen. Dr Hassan war sehr freundlich zu mir und auch meinem dreijährigem Sohn ,der mich bei diesem Termin begleitet hat.

Ich komme gerne wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nahm sich Zeit und Sie war sehr freundlich. So eine nette Frauenärztin hätte ich noch nie. Sie erklärte es sachlich und ausführlich. Absolut empfehlenswert!!!

Nette Ärztin und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hassan ist die beste Gynäkologin, die ich bis jetzt hatte. Sie hat mich super beraten, mich weiter überwiesen und alles getan um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Durch sie weis ich jetzt woher es kommt und wie ich vorbeugen kann. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und ist freundlich. Ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr grobe und schnelle Ärztin, die dann auch noch fragt, ob es weh tut oder unangenehm ist. 45 Minuten Wartezeit, obwohl ich allein im Wartezimmer war. Der Aufruf kam aus der Ferne. Ich stand da und fragte mich: Wohin muss ich jetzt gehen? Alles war sehr unpersönlich. Die Enddarmuntersuchung fehlte ganz. Nein, es war nicht mein Fall. Einige Ärzte habe ich kennengelernt, denen ich ein weitaus besseres Prädikat gebe. Es war ein Versuch bei dieser Ärztin, aber dort gehe ich nicht wieder hin.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert