Christa Groß Hebamme
Sparbrod 18, Sparbrod , Gersfeld

Christa Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christa Groß Hebamme

Ich habe mich bestens bei Christa aufgehoben gefühlt, während der Schwangerschaft, im Wochenbett und danach. Für jeden Termin nimmt sie sich viel Zeit. Die SW-vorbereitung habe ich in der ersten SW in Präsenz erlebt. In der zweiten SW habe ich sie face to face per Onlineschalte erlebt, ebenfalls super! Man konnte immer Fragen stellen. Die Rückbildung fand ebenfalls face to face per Onlineschalte statt, der Vorteil, ein fixer Termin. Christa hat immer alle Salben, etc. dabei. Einfach SUUUUUUUPER!

Hebamme mit Leidenschaft, Erfahrung, Herz und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Groß Hebamme

Ich habe dieses Jahr mein erstes Kind bekommen und war dankbar um jeden Rat den ich bekommen habe. Christa stand mir immer zur Seite wenn es ein Problem gab und hat sich dafür immer reichlich Zeit genommen ohne auf die Uhr zu schauen.

Sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Groß Hebamme

Christa betreut/ betreute mich, während meiner ersten Schwangerschaft und auch danach. Man kann mit jedem Anliegen zu ihr kommen und sie schaut, wie sie einem helfen kann. Auch die Betreuung im Wochenbett ist toll, brauch man keine Unterstützung, drängt sie sich nicht auf und brauch man später doch häufiger ihren Rat, nimmt sie sich die Zeit dafür. Sowohl Kind als auch ich fühlen uns perfekt bei ihr aufgehoben.

Zuverlässig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Groß Hebamme

Christa liebt ihren Beruf und das merkt man bei jedem Termin. Sie tut das was sie tut aus Überzeugung und mit wahnsinnigem Engagement. Wir fühlen uns rund um gut versorgt und wissen ihren unermüdlichen Einsatz sehr zu schätzen. Sie hat in diesen verrückten Coronazeiten ein Präsenzkurs zur Geburtsvorbereitung möglich gemacht. Dafür sind wir sehr dankbar!

Hebamme mit Herz und großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Groß Hebamme

Wir haben uns super wohl gefühlt bei Christa Groß. Trotz erschwerter Bedingungen in der Corona Zeit hat sie uns mit den wichtigsten Dingen perfekt auf die Geburt vorbereitet und auch in der Wochenbettzeit hat sie uns ganz toll geholfen. Auch wenn es unserem Schatz mal nicht so gut ging hat sie sich sofort auf den Weg gemacht und nach ihm geschaut. Sie hat uns direkt mit nötigen Medikamenten versorgt sodass wir uns viele Apothekenfahrten sparen konnten.

Kompetente, liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Generell nicht zufrieden.
Macht keine wirklichen Termine, ruft an ,wenn es ihr passt. Selber kann man leider dadurch nichts planen.
Beim nächsten Kind suchen wir uns eine andere Hebamme.

Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Groß Hebamme

Wir haben uns bei Christa Groß rund um gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung im Wochenbett und danach hat uns so gut getan. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.
Sollte einmal Nachwuchs vor der Türe stehen, ist Christa für uns die richtige Hebamme.

Rund um gut versorgt. Eine Hebamme mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christa Groß Hebamme

Wir haben uns rundum wohl und immer gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich bei Hausbesuchen viel Zeit und war jederzeit Hilfsbereit zur Stelle. Wir würden immer wieder zu Ihr gehen.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Groß Hebamme

Herzliche Hebamme die sich Zeit nimmt. Ich erwarte mein zweites Kind und habe mich für Christa Groß als Hebamme entschieden. Für mich absolut die richtige Entscheidung. Hatte ein paar Beschwerden in der Schwangerschaft und konnte mich an Sie wenden. Sie hat eine ruhige und kompetente Art mit langjähriger Erfahrung. Sie strahlt immer Ruhe aus.
Der Geburtsvorbereitungskurs war auch sehr empfehlswert. Es werden Themen wie Stillen Wochenbett und Versorgung des Babys besprochen (ohne extra Kosten)

Rundum sehr gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christa Groß Hebamme

Ich kenne Frau Groß schon länger und sie ist immer sehr herzlich. Die Kurse sind immer sehr interesant .Habe jetzt meine zweite Schwangesrschaft hinter mich gebracht und es war mit Frau Groß wie beim ersten Kind total toll. Sie ist Tag und Nacht bereit Tipps und Ratschläge weiterzugeben echt super empfehle sie sehr gerne weiter.

Sehr Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben