Praxis Christa Krehn Psycholog.Psychotherapeutin
Leithenstr. 24, Marloffstein

Dipl.-Psych. Christa Krehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christa Krehn?

Standort: Praxis Christa Krehn Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Krehn ist witzig, schlagfertig und attraktiv.
Also nicht gerade das, was man von einer Therapeutin erwartet. Trotzdem verlief die Therapie stets professionell und sehr erfolgreich.
Nach mehreren vorherigen erfolglosen Theapieversuchen bei anderen Therapeuten, war ich überrascht über die Atmosphäre, die bei Frau Krehn herrschte:
Ich habe mich nie als Patient gefühlt, sondern immer als Partner auf Augenhöhe.
Auch in den Räumlichkeiten habe ich mich sehr wohl gefühlt: super Ausblick, modern mit Liebe zur Kunst.
Meine Angsterkrankung hat sich schon nach den ersten Sitzungen deutlich gebessert und war gegen Ende der Therapie komplett verschwunden.

Hübsche, kompetente, humorvolle Therapeutin,
mit einer sehr hohen Empathiefähigkeit. Am Anfang der Therapie konnte ich mich über nichts mehr freuen, aber schon nach der ersten Stunde bei ihr, freute ich mich auf die nächste Stunde. Auch in ihren Praxisräumen fühlt man sich mit Blick zum Walberla so richtig wohl. Die Plätze bei ihr sind rar und sie führt keine Warteliste. Deswegen einfach immer wieder versuchen einen Platz bei ihr zu ergattern, es lohnt sich definitiv!

Therapie, die wirklich etwas bringt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Krehn Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hatte leider nur einen Termin bei Frau Krehn. Hintergrund war jedoch, dass es auf Grund von Corona nur eine telefonische Therapie gab. Wir hatten ein Therapiegespräch von dem mir noch heute Aussagen im Kopf geblieben sind die mir helfen. Ich möchte die Bewertung trotzdem abgeben da ich der Überzeugung bin mit Frau Krehn eine sehr gute Therapeutin an der Seite gehabt zu haben wo ich sehr gute Erfolge erzielt hätte. Schade, dass die Therapie nicht vor Ort statt findet sondern nur telefonisch

Sehr nette und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Krehn Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Krehn ist eine sehr sympathische, kompetente, aber auch witzige Therapeuthin. Ihre Strategie kommuniziert sie stets sehr transparent, unterlegt mit medizinischem Hintergrundwissen oder aktuellen Studien. Hab mich auf jede Stunde bei ihr gefreut und total schnell eine massive Verbesserung meiner Lebensqualität bemerkt.

Therapeutin mit Charme und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Krehn Psycholog.Psychotherapeutin

Sie ist sehr kompetent, gibt gute und professionelle Ratschläge. Ich fühlte mich immer verstanden und konnte viele Ansätze der Therapie im Alltag umsetzen.
Allerdings sind die Termine knapp und meine Therapie war leider nur einmal im Monat möglich.

Ganzheitliche Psychotherapie mit Erfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben