M.Sc. Christa Thielert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christa Thielert Psycholog. Psychotherapeutin
Feldblumenweg 26, Junkersdorf, Köln

Sind Sie M.Sc. Christa Thielert?

Standort: Praxis Christa Thielert Psycholog. Psychotherapeutin

Der Wechsel zur Verhaltenstherapie war für mich eine sehr hilfreiche Erfahrung. Durch Frau Thielerts kompetente und einfühlsame Unterstützung hatte ich die Chance, mein inneres Kind zu stärken und somit Verbesserungen während kurzer Zeit zu erfahren. Ich bin Frau Thielert sehr dankbar und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Thielert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thielert war eine unglaublich freundliche und kompetente Therapeutin. Ich bin froh Sie für eine Zeit an meiner Seite gehabt zu haben und ich habe mit ihrer Hilfe deutliche Fortschritte machen können. Ich hatte das Gefühl ohne Wertung und Scham alles sagen zu können, was in mir und meinem Kopf vorgeht. Frau Thielert ist eine sehr professionelle aber gleichzeitig sehr emphatische Therapeutin und ich kann jedem eine Therapie bei Ihr nur empfehlen!

Emphatische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Thielert Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Thielert war es mir möglich regelmäßig einen Safe Space zu betreten, in dem wir über Sachen reden konnten, die mich belasten, um dann wieder gestärkt in meinen Alltag zurückkehren. Sie ist wirklich super nett, emphatisch und wirkt sehr kompetent. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Super nett und sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Thielert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich würde mich immer wieder an Frau Thielert wenden. Ich habe mich während der Therapie sehr wohl gefühlt und vorallem auch verstanden. Ich würde mich immer wieder an Sie wenden.

Super nette und kompetene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Thielert Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr dankbar Frau T. kennenlernen zu dürfen.Am Anfang, Wechsel von einer langj. Therapie bei einem älteren,erfahrenem Therapeuten hatte ich Bedenken weil sie eine junge Therapeutin ist.Was soll ich sagen?Sie ist sehr emphatisch, sympathisch, freundlich und einfach für mich das Beste was mir im Leben passieren konnte sie als Therapeutin zu haben.Sie hat mir den Weg zu mir gezeigt und so wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben,in den inneren Dialog zu gehen,Gefühle anzunehmen in 24 Sitzungen!

beste Therapeutin, ein toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben