Dr. med. Christel Dadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christel Dadt?

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Ich bin zu Beginn gerne in die Praxis gegangen. Nach einiger Zeit wurde mir der Umgang zunehmend unangenehmer.
Ich persönlich wünsche mir zugewandheit von einem Arzt und dass man zumindest manchmal angeguckt wird oder einen Satz beenden darf. Dadurch entsteht eine gestresste Atmosphäre. Ab und zu würde ich den Umgang sogar als grundlos unfreundlich (fast unverschämt) beschreiben. Ich schätze allerdings den ganzheitlichen Ansatz.

Kompetent jedoch nur manchmal freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Dadt und bin sehr froh bei ihr Patientin zu sein. Sie nimmt meine Probleme und schmerzen sehr ernst. Ich fühl mich dadurch sehr wohl und sicher. Auch in meiner Schwangerschaft hat sie mir sehr geholfen und durch die Akupunktur konnte ich endlich ohne Übelkeit die Schwangerschaft genießen, nachdem meine Frauenärztin direkt Vomex verschieben hatte und ich dadurch mehr Probleme hatte als zuvor. Ich kann Frau dr. Dadt weiter empfehlen !

Kann mich nicht über Frau Dr. Dadt beschweren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Ich hatte schon sehr gute Erfahrungen, vor allem anfangs, sammeln können. Aber auch weniger Gute, vor allem Unfreundliche.

Da mir das Wartezimmer zu voll (Ansteckung) ist, verzichte ich heute lieber auf Termine..

Glücksache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Frau Dr. Dadt ist in meinen Augen eine sehr kompetente und freundliche Person, welche mit einer Prise Humor alles etwas erträglicher macht.
Sie bietet Alternativen zur Schulmedizin und hat für Fragen und Sorgen Zeit und Verständnis.

Die Wartezeit kann variieren, generell wartet man ca 20 Minuten, bei starkem Betrieb 30 Minuten. Für mich persönlich kein Problem, sie nimmt sich eben Zeit Furt ihre Patienten.
Die Sprechstundenhilfe sowie die medizinische Helferin sind einfach klasse.

Unikat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Menschlich und kompetent. Diese Kombi gibt es selten. Hier findet man es!

Eine Ärztin die weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Bin zu Frau Dadt gegangen weil mein Hausarzt in Urlaub war.
Nach meinem Anruf könnte ich gleich in die offene Sprechstunde kommen wo ich dann drei Stunden saß.
Behandlung war freundlichen und in fünf Minuten fertig.

Ich habe mich nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Wenn sie mal nicht geschlossen hat, sind ihre wartezeiten eine Katastrophe. Selbst wenn man der erste Patient des Tages ist, wartet man eine Stunde. Frau Doktor kommt nämlich nicht pünktlich um 8 uhr sondern erst gegen halb 9 ins Haus. Um diese Zeit ist es dann schon rappelvoll. Sie selbst interessiert sich nicht für ihre Patienten. Bei Erkältung hört sie noch nicht mal mit dem Stethoskop ab. Auch sonst kommen nur flapsige Bemerkungen und man wird nicht ernst genommen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

mit der Behandlung von Fr. Dr.Dadt. Hat wirklich Ahnung, vor allem auch von alternativen Heilmethoden. Wer so etwas möchte ist hier wirklich gut aufgehoben!

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christel Dadt Praktische Ärztin

Ewige Wartezeiten, da nur "offene" Sprechstunde ohne Terminvereinbarung und nachdem ich nicht gleich auf den Vorschlag einer Eigenbluttherapie (wofür die gut sein sollte, wurde mir nicht erklärt), die natürlich aus eigener Tasche gezahlt werde muß, war ich beim nächsten Besuch nach weniger als fünf Minuen im Sprechzimmer mit einem lapidaren Spruch wieder draußen, obwohl es mir wirklich nicht gut ging. Hatte auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Dadt gewechselt, aber offenbar nicht ins Schema gepaßt.

Kann mich dem nicht anschließen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur top.
Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt und mit gelassener Art Weiterhilft.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert