privatpraxis
Dr. phil. Christel Gesche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Christel Gesche Heilpraktikerin

Bin seit Jahren in der Praxis, stets gab es Ein offenes Ohr für meine Beschwerden und souveräne erfolgreiche Hilfe.
Mein Dank gilt Frau Dr Gesche und ihrem Team.

Praxis mit Wohlfühlatmosphäre, Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Gesche Heilpraktikerin

Seit 1993 bin ich Patientin bei Frau Dr. Gesche. Kein Arzt konnte mir seinerzeit helfen und zum Glück habe ich sie entdeckt und alles wurde gut. Seit dieser langen Zeit bin ich schon bei ihr in sehr guten Händen. Mein ersten Weg führt mich immer zuerst in ihre Praxis. Ihre Kompetenz und auch ihr hohes medizinisches Wissen hat meinen Beschwerden immer zu 100% geholfen. Sie ist einfach genil und sehr menschlich und für mich auch eine hilfreiche Gesprächspartnerin bei meinen Problemen.

zu 100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christel Gesche Heilpraktikerin

Als Heilpraktikerin verfügt Frau Dr. Gesche über ein äußerst umfangreiches Wissen und sehr viel Erfahrung. Im Gegensatz zu den Schulmedizinern, die hauptsächlich die auftretenden Krankheitssymptome behandeln, erkennt Frau Dr. Gesche die Zusammenhänge im Körper, die zu den Symptomen geführt haben. Diese erklärt sie stets nachvollziehbar. Durch ihre modernen, umfangreichen Möglichkeiten der Diagnostik entwickelt sie in einen individualisierten Therapieplan, der in regelmäßigen Abständen überprüft wird. Auch ihre Therapiemöglichkeiten sind sehr umfangreich. Ich bin mit ihrem Vorgehen sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiterinnen tragen durch ihr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Verhalten zum angenehmen Klima in der Praxis bei.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Gesche Heilpraktikerin

Hohes fachliches medizinisches Wissen wie auch das der alternativen Medizin. Osteopathisches Diplom. Klarer Vorteil in der Ergebnis Analyse. Dadurch effektive Vorgehensweise in der Heilbehandlung in der Praxis wie auch durch Hinzunahme von Laboruntersuchungen und anderem externen Fachwissen. Ausgebildetes Fachpersonal.

Hochkompetent mit umfangreichen Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Gesche Heilpraktikerin

Freundliche, aber schweift ab vom Thema , damit man länger in der Sprechstunde verweilt. Fragen beantwortet sie eigentlich nicht - meint, es wäre zu kompliziert, es zu erklären. Sie hätte ja schließlich viele Jahre dafür gelernt und könne das jetzt nicht kurz erklären. Sie macht den Eindruck, als ob sie alles unnötig in die Länge ziehen will .. Zeit ist ja Geld ..

HP, die betont, wie gut sie ausgebildet ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Gesche Heilpraktikerin

Frau Dr Gesche hat eine umfassende Ausbildung, nimmt uns Patienten ernst und im Notfall äusserst hilfsbereit.
Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben, da auch medizinische Untersuchungen angeraten bzw Laboruntersuchungen veranlasst werden.

Sehr breit gefächert ausgebildet, patientenorientiert und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christel Gesche Heilpraktikerin

Frau Dr. Christel Gesche ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Homöopathin. Sie erklärt jedem Patienten nach den Untersuchungen für ihn verständlich das Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeit. Ich fühle mich gut aufgehoben.

sehr erfahrene Homöopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert