Praxis Christel Kabitzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Brahmsstr. 3, Hannover

Christel Kabitzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christel Kabitzke?

Standort: Praxis Christel Kabitzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hat meinen Sohn verstanden, sich für ihn eingesetzt gegenüber Eltern und Lehrern. Ihm geholfen, seine eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu vertreten.

Einfühlsam und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Kabitzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Als erst Maßnahme wurde ein Internat vorgeschlagen. Als das nicht gewünscht war und ich die Behandlung beenden wollte wurde mit dem anderen, getrennten Elternteil die gesamte Familiensituation umgekrempelt. Gegen meinen ausdrücklichen Wunsch nahm Frau Kabitzke Kontakt mit der Schule auf. Aufgrund der Empfehlung von Frau Kabitzke schrieb mein Kind keine Klassenarbeiten. Fazit: alle Arbeiten wurden mit einer 6 bewertet, das Zeugnis enthielt 2 4en, den Rest 5en, Da im nächsten Halbjahr eine Abschlussprüfung geschrieben wurde, wurde ein leidlicher Schulabschluss geschafft.
Nun geht das Kind zu BBS und wird diesen Schulabschluss wiederholen und sich verbessern leider ohne den nächsthöheren Abschluss zu erarbeiten.
Adipositas behandelte sie mit Interwallfasten.

Mein Kind ging rückwärts und das 3 Jahre lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christel Kabitzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Kabitzke gehört für meine Tochter und mich zu einer der kompetentesten Therapeutin, die wir kennengelernt haben und welche meine Tochter mit Erfolg therapiert hat.
Vielen 1000 Dank nochmal an dieser Stelle

absolut kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Kabitzke Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie hat meinem Sohn durch die Zeit der Trennung und Scheidung geholfen. Auch bei vielen anderen Lebenslagen war sie immer eine kompetente Ansprechpartnerin für meinen Sohn, damals noch Grundschüler und mich als Mutter.
Ich kann Frau Kabitzke wirklich weiterempfehlen und mache es noch heute, wenn fragen auftauchen die sich auf Kinder beziehen.

Eine Therapuetin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben