Praxis Christel Lamberti Psychotherapeutin
Alex-v-Humboldt-Str 33, Bad Honnef

Dipl.-Psych. Christel Lamberti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christel Lamberti?

Standort: Praxis Christel Lamberti Psychotherapeutin Andere

Ich bin dort in Behandlung wegen schweren Depressionen, Angst- und Panikstörungen. Ich bin mit den tiefenpsychologischen Sitzungen hochzufrieden. Auch wenn ich diese schon öfters weinend verlassen habe. Alles hat Hand und Fuß und seinen Sinn. Sie lehrt einem auch Methoden zur Selbsthilfe. Sie ist sehr erfahren und vergisst so schnell nichts, was man ihr erzählt hat. Dass sie während einer Sitzung ihr Handy bediente oder etwas anderes machte, ist mir noch nie untergekommen und kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es interessant wird, schreibt sie schon das Gesagte mit. Das ist aber auch gut so. Ich bin bei ihr immerhin schon seit 02/2016 Patient. Wer was anderes erzählt ist voreingenommen oder nicht krank.

Leider muss ich momentan wieder Pause machen, da meine Krankenkasse sich ein wenig querstellt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Termine.

Standort: Praxis Christel Lamberti Psychotherapeutin

Kompetente u einfühlsame Therapeutin .Die mir sehr geholfen hat .Besser geht es nicht . Weltoffen mit Fachkompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen Vertrauensvoll und einfühlsam.

Kompetenter u einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lamberti Psychotherapeutin

Sie zeigt während der Behandlung wenig Interesse; bedient ihr Smartphone und sie erledigt das administrative in aller Ruhe während der Behandlung, sodass wenig Gesprächszeit bleibt. Ich bin unsicher, ob sie vertrauenswürdig ist!!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert