Praxis Christel Lohrengel Hebamme
Freytagstr. 4, Braunschweig

Christel Lohrengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christel Lohrengel?

Super erfahrene Hebamme!!!
Betreuung bei meinem 1. Kind 2009 (mit riesigem Nabel, den wir Gott sei dank nicht operiert haben, dank Ihnen) und 8 Jahre später war sie auch für meine Tochter da....Danke für die schöne Zeit u Danke, dass sie immer da waren...bei beiden Kindern und natürlich für mich ??
Schade, dass Sie aufhören :( an Ihnen könnten sich viele neue Hebammen ein Beispiel nehmen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Chaotische Praxis, Rückbildungskurs wurde nach der Hälfte der Stunden abgebrochen, Inhaberin oft unfreundlich, schlechte Erreichbarkeit.

Leider unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Ich kenne Frau Lohrengel seit 2009, da hat sie gerade meine Schwester und ihr erstes Kind betreut! 2013 war ich selber dann schwanger ! Also wählte ich auch Frau Lohrengel aus, was ich nie bereut habe! Sie uns lange betreut, war stets freundlich und ist auf jede meiner noch so scheinbar "dummen"Fragen eingegangen und hatte eine Antwort bzw. Lösung parat! Über die Jahre hinweg habe ich Frau Lohrengel noch an zwei meiner Freundinnen weiter empfohlen,die ebenfalls sehr zufrieden mit ihr waren!

Immer wieder Frau Lohrengel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Hab zufällig die negativen Einträge gelesen u wollte nach 3 Jahren nun eine Bewertung hinterlassen.
Frau Lohrengel war immer aufmerksam und hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat eine sehr direkte Art an sich und durch langjährige Arbeit sicher auch sehr feste Ansichten, die ich persönlich aber sehr gut und hilfreich fand. Was man dann draus macht, bleibt einem ja immer selbst überlassen.
Ich würde wieder zu ihr gehen und sie allen empfehlen, die mit direkter Art umgehen können.

viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Wir wurden bei unserem zweiten Kind von Frau Lohrengel betreuut. Nachdem die Betreuung unseres ersten Kindes bei einer anderen Hebamme eine totale Katastrophe war, waren wir total verunsichert. Aber Frau Lohrengel hat uns die notwendige Sicherheit, die man im Umgang mit Säuglingen haben muss zurückgegeben. Sie war IMMER für uns da, auch am WE und hat bei Problemen auch immer sofort reagiert und den richtigen Tipp parat gehabt. Frau Lohrengel ist aus unserer Sicht einfach die beste Hebamme in Braunschweig!

Super Betreuung - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Ich habe mich bei meinen ersten Kind schon super von Frau Lohrengel betreut gefühlt, auch die Zeit, die sie sich genommen hat, war immer mehr als ausreichend. Teilweise war sie bis zu einer Stunde bei uns. Auch beim zweiten Kind wird sie uns wieder betreuen.
Die Praxis und das gesamte Kursangebot sind toll und umfangreich. Auch die Kursleiterinnen sind alle sehr nett und engagiert.
Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Ich habe nur positives mit Fr.Lohrengel erlebt. Sie war immer sehr freundlich, hat sofort zurückgerufen wenn ich Probleme hatte und nahm sich in meinen Augen genug Zeit bei der Nachsorge.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Genauso wie die vorherigen Aussagen. Kaum sich Zeit genommen,irgendwie wie gedrückt freundlich. Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie zu alt für diesen Job ist. Ich habe immer gedacht,dass ich zu übervorsichtig bin und habe es auch so angenommen. Jetzt bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und bin enttäuscht , dass ich sie genommen habe, obwohl ich eine andere hatte. Die auch nicht besser war. Sie hat mein Kind kaum angeschaut richtig. Und der Kinderarzt hat mich zur einem Orthopäden hingeschickt. Jetzt werde ich noch wütender hiermit. Bin sehr traurig aber ein zweites mal wird es mir nicht mehr passieren!!!

Zu Alt und kein Angagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Habe mich mit der Geburt meines ersten Kindes an diese Praxis gewandt, weil ich der Auffassung war hier rundum gut betreut zu werden.
Doch wurde ich bitter enttäuscht. Meine Tochter kam mit schweren Koliken und Regulationsstörungen zur Welt - doch Fr. Lohrengel machte sich nur über unsere Sorgen lustig und tat alles als Einbildung ab. Als ich vor ihr zusammenbrach, weil mein Kind rund um die Uhr schrie, lachte sie und sagte "Ach, da kullern wieder die Tränen". Wenn ich darüber nachdenke bekomme ich immer noch Wut!
Ich kann nur jedem dazu raten hier nicht hinzugehen!

Allein gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Lohrengel Hebamme

Die Angestellten sind bemüht, hilfreich und fachlich gut ausgebildet – nur leider ist die Aufmerksamkeit der Chefin in langjähriger Routine erstarrt oder anderen Interessen gewichen.

Die Bewertung der Betreuung durch die Angestellten der Hebammenpraxis wäre insgesamt mit der Note 1 erfolgt – nur kann auch eine einmalige Unaufmerksamkeit bei Neugeborenen sehr schnell gefährlich werden.
Daher bezieht sich diese schlechte Gesamtbewertung ausschließlich auf die mangelhafte Betreuung durch die namensgebende Inhaberin.

Angestellte top – Chefin flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben