Praxen (2)

Dr. med. Christian-Alexander Reck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 460..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian-Alexander Reck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian-Alexander Reck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem. Praxis Dres. Matthias Tischendorf Corinna Possmann und Christian Reck Andere

Ich habe auf eine Feedback-E-Mail zu einer Ungereimtheit bei einer Untersuchung, eine sehr unfreundliche und unprofessionelle Antwort von Herrn Dr. Reck bekommen, die jeglichen weiteren Austausch ausschließt.
Ich würde die Praxis nicht mehr aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Gem. Praxis Dres. Matthias Tischendorf Corinna Possmann und Christian Reck

Leider kann ich beim besten Willen keine bessere Bewertung geben.

Während Corona dürfen die Patienten nur mit dem Praxispersonal jedoch nicht mit dem Arzt sprechen.

Ich kann nicht abschätzen, ob dies nicht auch ein angenehmer Nebeneffekt ist, um Zeit zu sparen.

Der Befund geht später an den überweisenden Arzt. Der Patient bleibt im Dunkeln. Im Wartezimmer hört man jedoch jedes Wort, was der Radiologe in sein Diktiergerät spricht.

Ich hatte subjektiv den Eindruck, dass sich über die Art meiner Schmerzen nur sehr wenig informiert wurde.Da ich zudem im Wartezimmer hören konnte wie für mein Empfinden schnell ein Befund diktiert wurde, habe ich die Meinung eines zweiten Radiologen anhand der mir vorliegenden Aufnahmen eingeholt. Die Diagnosen waren nicht identisch. Eine fachliche Beurteilung steht mir nicht zu. Allerdings würde ich bei ähnlicher Konstellation erneut ein Zweitgutachten einholen.

Ich finde das wirklich sehr schade. Wenn man schon keinen Kontakt zu den Patienten einrichten kann oder möchte, fände ich es zumindest fair den Befund bspw. per E-Mail oder auch per Post an den Patienten zu schicken.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keinerlei Patientenkontakt - Befund wurde nicht bestätigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Tischendorf Christian Reck und Corinna Possmann

fachlich: sehr kompetent, er ist für seinen Patient da....

Fachlich bester Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Tischendorf Christian Reck und Corinna Possmann

Die einfühlsame Art und Weise, ,mit der er mich über das Vorhandensein eines Hirntumors sowie die ggf. notwendigen Therapiemaßnahmen informiert hat. Darüber hinaus hat er für mich sogar den Erstkontakt und eine kurzfristige Terminvereinbarung in einem große Neuro-Chirurgischen Zentrum organisiert.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit guten Erfahrungen in der Neuro-Radiologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Matthias Tischendorf Christian Reck und Corinna Possmann

Trotz offener Sprechstunde im Röntgenzentrum in Butzbach war ich innerhalb 30 Minuten komplett betreut, geröntgt und über meine Ergebnisse aufgeklärt. Hr. Dr. Reck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auch Hintergründe zum Unfallhergang erfragte und die Röntgenbilder genau erläuterte.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Tischendorf Christian Reck und Corinna Possmann

Herr Dr. Reck ist ein sehr kompetenter Radiologe. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.

sehr kompetenter Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Tischendorf Christian Reck und Corinna Possmann

Das Praxisteam in Butzbach ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt von Dr. Reck und seinen "Damen".

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Tischendorf Christian Reck und Corinna Possmann

Nach meiner schweren Wirbelsäulenfraktur, fremdverschuldet zugezogen im Skiurlaub, sollte ich nach meinem Heimtransport aus dem österreichischen Spital, daheim nachgeröntgt werden.
Auf mehrfache ärztliche Empfehlung ging ich in die Facharztpraxis für Röntgendiagnostik Dr. C.A. Reck.
Schon beim Betreten dieser Praxis wurde ich gleich herzlichst begrüßt und sogleich ohne lange Wartezeit zur Röntgenuntersuchung aufgerufen. Man war sehr bemüht um mich und ich fühlte mich in dieser hochmodernen Praxis gleich bestens aufgehoben.
Die Aufnahmen wurden Herrn Dr. Reck digital auf den Rechner geschickt, so daß dieser mich ohne große Verzögerung sogar persönlich aus dem Wartebereich in sein Besprechungszimmer abholte.
Er zeigte mir die neuen Aufnahmen, erläuterte mir den Vergleich zu den vorangegangenen Röntgenbildern, stellte seine Befundung erörternd dar und machte sich sogar die Mühe für mich Kontakt zu anderen Fachärzten zur Weiterbehandlung herzustellen.
Und das alles, obwohl ich keinen Termin bei ihm hatte und das Wartezimmer gut gefüllt war!
Kurzum steht bei Dr. Reck der Patient als Mensch im Vordergrund, für den er sich auf das Wesentliche konzentriert.
Keine Frage, dieser Arzt ist fachlich und menschlich ein großer Gewinn für jeden Patienten.

Super netter und hilfsbereiter Facharzt. Toll, daß es solche Ärzte gibt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Tischendorf Christian Reck und Corinna Possmann

Nach dem MRT bei der Besprechung der Aufnahmen: Dr. Reck wirkt sehr überheblich und kurz angebunden, geht nicht auf Fragen ein. Die Besprechung wird schnell, schnell abgehandelt - der nächste Patient wartet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unhöflich sehr kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen