Christian Althoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Althoff?

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach Andere

Leider war die Ankunft in der Praxis sehr unzureichend. Es hängt eine Überflutung an Informationen an der Tür. Leider überlaß ich eine und trat an den Anmeldungstresen nachdem dieser frei wurde. Wohl falsch gewesen. Als Patient dann gemaßregelt zu werden und wie ein Schulkind in den Türrahmen geschickt zu werden ist schon recht unachtsam und einfach unhöflich und frech.

Einer der Ärzte beschwerte sich lautstark über eine Befundsfrist oder ähnliches. Wirkte leider sehr unprofessionell.

Die junge Dame am Gerät war sehr engagiert und wollte meinen Unmut wieder gut machen.

Schade, der Wertebereich lädt echt ein, im Gegensatz zu den Damen an der Anmeldung.

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Nach PRT wurde ich ohne Aufklärung wie lange ich in der Praxis bleiben muss in einen Raum geschoben. Nach 2,5 Std. habe ich meinem vor der Praxis wartenden Mann eine Nachricht geschickt, dass er mal nachfragen soll wie lange ich dort noch liegen muss. Lapidare Antwort: Ich hätte schon längst gehen können. Von gehen war 8 Stunden nach dem Eingriff keine Rede.
Mein Mann hat mich dann mit dem Rolli zum Auto transportiert. Zu hause bin ich auf allen Vieren ins Haus gekrochen. Darauf hat mich keiner vorbereitet.
In den 2,5 Std. hat sich keiner nach meinem Befinden erkundigt, ob wohl ich direkt nach dem Eingriff über Übelkeit geklagt habe.

Schlechte Aufklärung und Betreuung durch Assistenzpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Aufklärung sehr schlecht da kaum Zeit und Telefonate dazwischen kommen Wartezeit mal ne halbe Stunde was völlig okay ist aber auch mal 1.5 Stunden zur Prt spritze und erst auf Nachfrage wie bekommt man gesagt um 16 Uhr das der Arzt zu einem Notfall ist und man nicht weiß wann er wieder kommt und ob man noch dran kommt und man bekommt keinen Bericht nach 6 Wochen noch immer nicht man kann sich nicht weiter behandeln lassen weil der Bericht nicht unterschrieben wird man ruft immer an kommt nicht

Keine weiterbehandlung möglich Arzt nach 6 Wochen Bericht noch nicht unterschrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Heute war ich zur 2.PRT in der Praxis. Die MFA ‚ und das Fachpersonal waren wirklich freundlich und hilfsbereit! Dr. Althoff war professionell in Aufklärung und Ausführung. Den Erfolg wird die Zeit zeigen.
Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt!

Gute Versorgung von Dr.Althoff und seinem gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach Andere

Ich bin aufgrund einer chronischen Erkrankung langjährige Patientin von Dr. Althoff. Zu jeder Zeit fühle ich mich hervorragend aufgehoben. Hohe Fachkompetenz, Empathie und sehr großes Einfühlungsvermögen zeichnen Dr. Althoff aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und erklärt verständlich. Hier steht noch der Mensch im Vordergrund. Heute eine Seltenheit.

Hervorzuheben ist auch der Behandlungserfolg von PRT-Spritzen, die ich bei ihm bekommen habe und deren Wirkung nun schon seit Jahren anhalten.

Die gesamte Praxis, sowohl Ärzte als auch das Praxisteam, zeichnet sich aus durch immerwährende Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ausgezeichnete Fachkenntnisse.

Die hervorragende und schnelle Diagnostik von Dr. Althoff und Dr. Göttsch hat mich darüber hinaus vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Danke!

Das ist für mich entscheidend und nicht, dass ich aufgrund von Notfällen mal etwas länger warte!

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Neben der zentralen Lage und somit einer guten Erreichbarkeit der Radiologie in Mönchengladbach überzeugt Dr. Althoff durch Kompetenz und Empathie. Das setzt sich auch beim gesamten Personal fort, die trotz hoher Belastung - Corona - ihre Arbeit mit viel Fachkenntnis und Freundlichkeit erledigen.

Kompetent und viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Dr.Althoff ist ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxis Team ist sehr freundlich. Immer wieder.

Kompetent und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Ich war mit meiner Mutter aufgrund einer Tumorerkrankung bereits zweimal in der Praxis. Hier arbeiten sehr kompetente und empathische Menschen. Von der hervorragenden telefonischen Erreichbarkeit der Praxis mit freundlicher und fachgerechter Auskunft über die hervorragende fachliche Behandlung und Beratung durch Dr. Althoff kann ich diese Praxis uneingeschränkt sehr empfehlen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten für Praxen wie auch Patienten leistet das Praxisteam übermenschliches. Danke!!!

Sehr kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Ich fühle mich gut aufgehoben. Besonders gut ist der respektvolle Umgang. Ich fühle mich angenommen und ernstgenommen. Das ist ein wirklich gutes Gefühl. Vielen Dank!

entspannt, zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Bei Dr. Althoff fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich komme extra aus Aachen nach Mönchengladbach wegen seiner freundlichen, zugewandten und kompetenten Art. Selten ein Radiologe, der sich Zeit nimmt, den Befund ausführlich zu besprechen und am Bildschirm zu erklären.

Fachlich und menschlich großartig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert