Praxen (2)

Christian Althoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02161 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Christian Althoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Althoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach Andere

Ich bin aufgrund einer chronischen Erkrankung langjährige Patientin von Dr. Althoff. Zu jeder Zeit fühle ich mich hervorragend aufgehoben. Hohe Fachkompetenz, Empathie und sehr großes Einfühlungsvermögen zeichnen Dr. Althoff aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und erklärt verständlich. Hier steht noch der Mensch im Vordergrund. Heute eine Seltenheit.

Hervorzuheben ist auch der Behandlungserfolg von PRT-Spritzen, die ich bei ihm bekommen habe und deren Wirkung nun schon seit Jahren anhalten.

Die gesamte Praxis, sowohl Ärzte als auch das Praxisteam, zeichnet sich aus durch immerwährende Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ausgezeichnete Fachkenntnisse.

Die hervorragende und schnelle Diagnostik von Dr. Althoff und Dr. Göttsch hat mich darüber hinaus vor einem Leben im Rollstuhl bewahrt.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles. Danke!

Das ist für mich entscheidend und nicht, dass ich aufgrund von Notfällen mal etwas länger warte!

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Neben der zentralen Lage und somit einer guten Erreichbarkeit der Radiologie in Mönchengladbach überzeugt Dr. Althoff durch Kompetenz und Empathie. Das setzt sich auch beim gesamten Personal fort, die trotz hoher Belastung - Corona - ihre Arbeit mit viel Fachkenntnis und Freundlichkeit erledigen.

Kompetent und viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Dr.Althoff ist ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxis Team ist sehr freundlich. Immer wieder.

Kompetent und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Ich war mit meiner Mutter aufgrund einer Tumorerkrankung bereits zweimal in der Praxis. Hier arbeiten sehr kompetente und empathische Menschen. Von der hervorragenden telefonischen Erreichbarkeit der Praxis mit freundlicher und fachgerechter Auskunft über die hervorragende fachliche Behandlung und Beratung durch Dr. Althoff kann ich diese Praxis uneingeschränkt sehr empfehlen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten für Praxen wie auch Patienten leistet das Praxisteam übermenschliches. Danke!!!

Sehr kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Ich fühle mich gut aufgehoben. Besonders gut ist der respektvolle Umgang. Ich fühle mich angenommen und ernstgenommen. Das ist ein wirklich gutes Gefühl. Vielen Dank!

entspannt, zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Bei Dr. Althoff fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich komme extra aus Aachen nach Mönchengladbach wegen seiner freundlichen, zugewandten und kompetenten Art. Selten ein Radiologe, der sich Zeit nimmt, den Befund ausführlich zu besprechen und am Bildschirm zu erklären.

Fachlich und menschlich großartig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

In der Praxis fühlt man sich sofort wohl, und das Gespräch mit dem Arzt war das Beste, was ich seit langem geführt habe! (Krebspatientin, und durch Gendefekt in lebenslanger "Nachsorge") Her Althoff wirkt geradlinig, emphatisch und sehr ehrlich, und wenn das Ergebnis anders ausgefallen wäre, hätten wir sicher eine gute Strategie für eine Therapie entwickelt. Danke, auch an die tolle Arzthelferin!!!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Ich bin von meinem Arzt für spezielle Schmerzmedizin zu Herrn Dr. Althoff überwiesen worden. Ich kann nur sagen,
das es der richtige Weg war.
Dr. Althoff ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein Arzt dem man sehr vertrauen kann. Ich sage immer wenn man keinem Arzt vertraut, braucht man sich auch nicht behandeln lassen.
Auch das ganze Praxis Team ist sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Ich war schon vor Jahren bei Dr.Althoff im Bethesda in Behandlung und total enttäuscht als er nicht mehr da war.Keiner im Bethesda wollte mir sage wo Dr.Althoff abgeblieben ist und umso erfreuter war ich ihn wieder in der Radiologie in der Rathenaustraße zu finden.Ich hab mir bei ihm 2 PRT machen lassen ,weil ich ihm vertraue und er wie gesagt schon vor Jahren super geholfen hat.Ich kann nur jedem empfehlen wenn er ein PRT brauch dann zu Dr.Althoff.

Super sympsthischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

Ich war heute das 2. Mal bei Dr. Althoff zur PRT. Ich muss zugeben, dass ich ein richtiger Schisser bin und echt Angst vor Spritzen habe. Beim ersten Mal war ich vorher auch sehr - vorsichtig ausgedrückt - „emotional“. Das Team und der Doc waren aber so unglaublich geduldig und einfühlsam, so dass ich dadurch etwas ruhiger wurde. Heute gingen auch schon Witze ;-). Ich kann das Team und Dr. Althoff jeden empfehlen; ich komme sogar extra aus Düsseldorf. PS: man wird umfassend aufgeklärt!

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen